Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows updates funken ned

Discussion on Windows updates funken ned within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ツLycianツ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 213
Windows updates funken ned

Hey, ich hab folgendes problemm ich möchte windows updates machen @ Windows Vista 32bit version SP1

und dieses möchte ihc auf SP2 Updaten jedoch kommt dann ein error code

Und google meint ich muss

" Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst " einschalten nur finde ich das nicht -.-

Im spoiler ist die error meldung

WÜrde mich über schnelle hilfe freuen da ich für BF3 servicepack 2 brauche -.-*

So jetzt hab ich das teil gefunden aber das wäre gestartet steht dort -.- ?

ツLycianツ is offline  
Old 10/29/2011, 18:49   #2

TBM*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21

Vielleicht hilft dir das
TBM* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Updates
08/23/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo,epvp ich versuche schon seit knapp einer Woche meine upates zu installieren aber während des Installieren bricht es ab und dann kommt eine Fehler Coder:643 Kann mir einer weiter helfen ? ;)
Hp will net funken..
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Will mir grade ne HP auf nem kostenpflichtigen Webspace installieren, dann wenn ich alles eingegeben habe.. Fehler: - Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden zurück Bei square7 jedoch klappte alles, bei dem webspace kommt jetzt immer die fehlermeldung, woran kanns liegen? Es sollte eigt alles richtig angegeben sein, habs mit square7 verglichen..
Combat Arms Mod [Wöchentliche Updates / Weekly Updates]
03/23/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Combat Arms Mod _________________________________________________ _______________ Deutsch: Hier sind alle Mods in Übersicht (Konas sind nicht dabei). Englisch: Here are all Mods
WINDOWS UPDATES BEENDET
12/21/2010 - Technical Support - 12 Replies
hallo... ich habe ein problem... beim herunterfahren habe ich JEDES update abbgebrochen ... was nur total fail war... jez kann ich einige windows sahcen nicht mehr nutzen... ZB: suchmaschiene kann man ALLE updates wiederhohlen..? ich habe win XP proffessional SP3
Windows XP Automatische Updates ausschalten
04/01/2010 - Tutorials - 4 Replies
Windows XP Automatische Updates ausschalten Wer kennt das nich? Man ist grad schön und ungestört am zocken... Aber dann zack, minimiert sich das Spiel ein Fenster erscheint wo drin steht das man den Pc neustarten soll, weil die updates installiert wurden. Was soll man nur dagegen tuhen? Die Lösung ist hier ! Einfach die automatischen updates ausschalten!

All times are GMT +1. The time now is 03:49.