Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3

Discussion on Battlefield 3 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Battlefield 3

Hay,
wie viele andere habe ich angefangen Battlefield 3 zu spielen aber ich habe seid der Release so derbe Grafikbugs das des spielen fast gar keinen Spaß macht.
Z.b. Wackelt der Bildschirm die ganze Zeit oder ich falle auch ab und zu durch Wände obwohl mein Pc dafür eigentlich gut genug ist 8 GB Ram CPU i7 2600 und die GTX 570.
MyKnoppers is offline  
Old 10/29/2011, 11:53   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
Hay,
wie viele andere habe ich angefangen Battlefield 3 zu spielen aber ich habe seid der Release so derbe Grafikbugs das des spielen fast gar keinen Spaß macht.
Z.b. Wackelt der Bildschirm die ganze Zeit oder ich falle auch ab und zu durch Wände obwohl mein Pc dafür eigentlich gut genug ist 8 GB Ram CPU i7 2600 und die GTX 570.
ich denke viele haben keine lust es anzuspielen, weil origin mit der neuen spyware alle daten sammeln kann von dir, wenn du die AGB's akzeptierst, ich wollte mir heute das spiel auf amazon bestellen, dann habe ich die 1200+ schlechte feedbacks gesehen über das spiel und habe es gelassen...
ich würde das spiel nicht kaufen wenn man nicht ausspioniert werden will.
Hoffe ich hab euch damit geholfen
MfG
BenQ™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:33.