Also wenn ich mir nen vid auf YT angucke wo vorher eine werbung kommt wird der ton der werbung wenn das richtige video startet nochmals!
kennt wer das prob?
[B]Werbung auf Youtube 06/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich kann die Werbung in den Kanal einbauen oder in die Viedeos, macht mal angebote, ich nehme nur e*gold!
http://www.youtube.com/user/Inst1nkt95
[B]Werbung in YouTube,Skype 04/21/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich biete euch an,dass ich WerbeVideos für den Server,euren YouTubeChannel ect. auf meinem YouTube Kannal und in Skype rumschicke.
Mein YouTube kannal hat 32 Abos.
Preis:
Werbung in YouTube: 10 E*gold
Werbung in Skype: 5 E*gold
Melden bei Interesse,Den VideoLink bekommt ihr per PN ;)
Kaufe [Abonnente YouTube] Kaufe [Signatur Werbung YouTube] 11/29/2010 - elite*gold Trading - 76 Replies Tag Community...
Auf ein Neues... :)
Wie manche wissen ist mein Alter
kauf Thread Geclosed und Untergegangen
deswegen dachte ich mir Auf ein Neues.. :)
Ich kaufe hier eure Abonnente die#
Preise die ich für jed. Abonnent gebe
wird unten bekannt gegeben!
[B] Youtube Werbung | 400.000 + Views 11/03/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies Biete Werbung in meinem Youtube Chanal an : )
Ich werbe für :
- Chanal
- Videos
- Homepag
Chanal Link ist in meiner Signatur * klick auf Spoiler *
Für faule : TheRuffRuff91
Chanal Aufrufe : 4000 +
YouTube - Kein Sound {?!} 10/27/2009 - Technical Support - 1 Replies Hallo Leute, ich habe ein kleines Problemchen und zwar höre ich aufeinmal keinen Ton mehr auf YouTube. Meine Boxen sind an, da ich eine Musik die auf meinem Laufwerk gespeichert ist, hören kann.
YouTube gibt keinen Ton, ich habe wie schon geschrieben alles richtig eingestellt. Es geht aufeinmal nichtmehr :(
Bitte um :eek: schnelle Hilfe