Mhm zu 99% an den fehlenden Soundtreibern? Ich mein ich hab das selbe Soundsystem und es klappt alles auch nach formatieren :P
Soundtreiber schon installiert?
GTA SA Soundproblem 09/28/2011 - Grand Theft Auto - 10 Replies Ich habe mir vor kurzem GTA San Andreas auf meinem neuen Pc installiert (Win 7 - 64 Bit). Es läuft einwandfrei, bis zu den Zwischensequenzen. Hier fehlt ganz einfach der Ton, zwar kann ich Untertitel lesen, aber ohne Ton ist das nervig.
Weiß jemand was ich da machen kann.
Was ich schon probiert habe:
- Kompatibilitätsmodus starten
- als Administrator ausführen
- schon 2 mal neu installiert
Ich hab in diversen Foren gelesen, dass man in der Dxdiag einen Soundregler verschieben soll bei...
PC Problem/Soundproblem 09/21/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo Leute, :)
ich habe mal eine frage...
Also bei meinem alten Headset ist bei dem rechten Hörer der Sound von links raus gekommen und bei dem linken der rechte sound -.-' Ich habe gedacht das liegt an meinem Headset. Nun habe ich ein neues Headset und habe das gleiche problem -.-
An was kann das liegen?Vllt. an meiner Soundcard oder so?
PS:Sry wenn das nicht hier rein kommt.
Soundproblem etc. 04/05/2010 - Main - 2 Replies Guten Tag allerseits,
1. Sound
ich habe seit gestern keinen Sound mehr auf meinem PC -.-'.
Ich vermute ich habe etwas gelöscht das ich nicht löschen sollte, doch wenn ich einen Sound-Treiber (weiß nicht wie es heißt) runterlade und installiere, steht bei der installation:"Kein RPC-Server blabla".
2. Etwas kleines
Also, wenn ich ein Fenster minimiere ist es nicht mehr unten und es verschwindet einfach -.-'. z.B.: Ich öffne Firefox->es ist nicht unten zu sehen(neben "Start")-> ich...
Soundproblem 05/16/2009 - Technical Support - 0 Replies Hi Leute , ich hab heute Morgen meinen PC angemacht und hatte keinen Sound , dann hab ich ihn mal kurz auf Stand by gestellt und wieder angemacht , jezt hab ich wieder sound , aber ich denke mal wenn ich den PC neu starten würde , würde ich ihn erst wieder auf Stand by schalten müssen
,woran liegt das?
___
edit PC rr regelt ;)
Soundproblem @ Pc 10/09/2007 - Technical Support - 8 Replies Hey Leute, ich und meine Kumpels haben vor paar Wochen eine 7-Tage-Lan gemacht. Nun habe ich das Problem, dass ich seit der Lan ständig ein Echo von mir selbst höre. Da ich nach dem Verzehr stark unter den Wirkungen von Drogen leiden musste, weiss ich nun auch nicht mehr wie dieses Problem entstanden ist. Dazu kommt dass meine Freunde immer zu mir kommen wenn wir neue Sachen aufnehmen wollen, aber das müssen wir immer ganz umständlich regeln mit Stecker rausziehen usw
Beispiel für das...