Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Z4 Soundproblem

Discussion on Z4 Soundproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Exclamation Z4 Soundproblem

Hi Leute meine Boxen gehen nach der Formatrierung nicht mehr..
An was kann das Legen?

HELP PLS!!
Baron Samedi is offline  
Old 10/25/2011, 20:46   #2

happyhardcore123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Mhm zu 99% an den fehlenden Soundtreibern? Ich mein ich hab das selbe Soundsystem und es klappt alles auch nach formatieren :P
Soundtreiber schon installiert?
happyhardcore123 is offline  
Old 10/26/2011, 10:19   #3

Swαrley's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 465
Er hatte aus irgendeinem Grund zwei Threads eröffnet
Das Problem hat sich in dem Thread schon geklärt..

Kann hier denn wohl auch geclosed werden, oder?
Swαrley is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTA SA Soundproblem
09/28/2011 - Grand Theft Auto - 10 Replies
Ich habe mir vor kurzem GTA San Andreas auf meinem neuen Pc installiert (Win 7 - 64 Bit). Es läuft einwandfrei, bis zu den Zwischensequenzen. Hier fehlt ganz einfach der Ton, zwar kann ich Untertitel lesen, aber ohne Ton ist das nervig. Weiß jemand was ich da machen kann. Was ich schon probiert habe: - Kompatibilitätsmodus starten - als Administrator ausführen - schon 2 mal neu installiert Ich hab in diversen Foren gelesen, dass man in der Dxdiag einen Soundregler verschieben soll bei...
PC Problem/Soundproblem
09/21/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, :) ich habe mal eine frage... Also bei meinem alten Headset ist bei dem rechten Hörer der Sound von links raus gekommen und bei dem linken der rechte sound -.-' Ich habe gedacht das liegt an meinem Headset. Nun habe ich ein neues Headset und habe das gleiche problem -.- An was kann das liegen?Vllt. an meiner Soundcard oder so? PS:Sry wenn das nicht hier rein kommt.
Soundproblem etc.
04/05/2010 - Main - 2 Replies
Guten Tag allerseits, 1. Sound ich habe seit gestern keinen Sound mehr auf meinem PC -.-'. Ich vermute ich habe etwas gelöscht das ich nicht löschen sollte, doch wenn ich einen Sound-Treiber (weiß nicht wie es heißt) runterlade und installiere, steht bei der installation:"Kein RPC-Server blabla". 2. Etwas kleines Also, wenn ich ein Fenster minimiere ist es nicht mehr unten und es verschwindet einfach -.-'. z.B.: Ich öffne Firefox->es ist nicht unten zu sehen(neben "Start")-> ich...
Soundproblem
05/16/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute , ich hab heute Morgen meinen PC angemacht und hatte keinen Sound , dann hab ich ihn mal kurz auf Stand by gestellt und wieder angemacht , jezt hab ich wieder sound , aber ich denke mal wenn ich den PC neu starten würde , würde ich ihn erst wieder auf Stand by schalten müssen ,woran liegt das? ___ edit PC rr regelt ;)
Soundproblem @ Pc
10/09/2007 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, ich und meine Kumpels haben vor paar Wochen eine 7-Tage-Lan gemacht. Nun habe ich das Problem, dass ich seit der Lan ständig ein Echo von mir selbst höre. Da ich nach dem Verzehr stark unter den Wirkungen von Drogen leiden musste, weiss ich nun auch nicht mehr wie dieses Problem entstanden ist. Dazu kommt dass meine Freunde immer zu mir kommen wenn wir neue Sachen aufnehmen wollen, aber das müssen wir immer ganz umständlich regeln mit Stecker rausziehen usw Beispiel für das...

All times are GMT +1. The time now is 06:14.