Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows xp Problem

Discussion on Windows xp Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Platinum09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Windows xp Problem

habe einen alten PC gefunden.

Er läuft auch alles noch heile nur ein kleines Problem habe 4 Accounts drauf
2 davon Admins und 2 mit eingeschränkten Zugriff.

Ich möchte gerne ein Admin Acc einrichten aber geht nicht.

Das Problem ist auch ich kann nichts installieren oder bearbeiten.
Habe unter CMD Net User Administrator xxxxxx neues Passwort angefragt
aber Zugriff verweigert.

Wenn ich im abgesicherten Modus reingehen will komme ich nicht rein weil ich das Passwort nicht kenne.
Was kann ich noch tun um an einen Admin Acc zu kommen.

Kann nichts installieren
Habe eingeschränkten Zugriff
Kann die Firewall nicht deaktivieren.
CMD Net User klappt auch nicht

PS: Wenn ich neu Installieren will liest er die CD nicht weil ich dafür das Admin PW brauche ...

Ich hoffe es kann jemand helfen

MfG Platinum
Platinum09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows Problem
12/02/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe mir gestern das Koreanisches Sprachpack von meiner Windows xp CD heruntergeladen.Seit dem kann ich meine Benutzer nicht mehr starten.Immer wenn die Benutzer einstellungen geladen werden verschwindet es sofort und nichts geschieht mehr .Ich kann es nur erneut versuchen oder denn Pc herunterfahren.Das erneute versuchen bringt leider auch nichts. hoffe auf eure antwort
problem windows 7
06/27/2010 - Dekaron - 3 Replies
i just did want become play and i download the new reXIGN bypass and it write me when i open dekaron.exe its shows error Cant Create Traget Process plz help thx
Windows Problem
04/05/2010 - Technical Support - 13 Replies
Seit mehreren Wochen ärgere ich mich mit diesem Fehler rum. http://www.psdpro.de/error.JPG Nachdem ich ok gedrückt habe kommt der shutdown Timer den ich wiederum mit shutdown -a schliesse.
windows xp problem
01/03/2010 - Technical Support - 3 Replies
hi ich hab ein dickes problem ich habe 2 dateien aufm desktop 2x die gleiche nur die eine ist nich fertig gedownloadet. ich will beide löschen weil ich sie nich brauche und sie viel platz verschwenden aber wenn ich sie löschen will steht da immer dass sie noch verwendet werden, werden sie aber 100%ig nicht! im browser wurde der download ganz klar abgebrochen und nich weiter geführt und im taskmanager is nirgendwo ein prozess habe schon etliche male neu gestartet es geht einfach nicht kann mir...

All times are GMT +1. The time now is 19:46.