Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICON PROBLEM ./ Datei Problem.

Discussion on ICON PROBLEM ./ Datei Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
ICON PROBLEM ./ Datei Problem.

hey habe ein problem , und zwar wollte ich ne datei öffnen ging aber nicht dann habe ich alles auf bild geändert und jezz ist dass. guckt bei photoshop sonyvegas adobe after effects cs5 . die icons sind anders und wenn ich drauf klicke wirds in den JPEG format oder so geändert. kann mir wer soagen woran es liegt?





Da dass bild!!!
papagei is offline  
Old 10/23/2011, 01:26   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Erstmal :

Bist du im Besitz einer legalen Cs Version ?


Und dann erklär mal genauer wie du das meinst, ich versteh nämlich nicht was dein Problem ist ^^
.StarSplash is offline  
Old 10/23/2011, 01:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
Ja habe ich
Mein problem ist ich habe als dateitype mit Windows bildzeiger ding geöffnet, und jezz sind alle datein so. und ich weiß ned wie ich die in die alten Dateitypen zurück bekomme.
papagei is offline  
Old 10/23/2011, 02:19   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Start -> Standartprogramme und dann den Dateitypen die Programme zuordnen.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 02:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 318
Received Thanks: 16
danke
papagei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]locale_de Problem - Datei fehlt beim packen
04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Werte e*PvP Community, Ich brauche eure Hilfe. Und zwar hab ich ein Problem, das behoben werden muss. Das Problem liegt bei der locale_de, die ich wieder packen möchte. Ich nutze hierfür den File Archiver von tim. Nun zurück zum Thema. Wenn ich die Datei via "Ausführen -> cmd -> cd C:\FA -> m2 locale_dePack.xml" anwende, kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei fehlt. Und zwar ist es die "gm.mse" Das kuriose daran ist, das die Datei im Source-Ordner da wo es sein muss auch liegt.
Icon Problem ;)
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hej hab neue Items geaddet xD Regenbogen eq Kennt ihr warscheinlich niicht ^-^ naja hab ca 10 items geaddet Und kann ingame nur 2 davon sehen und 4 davon sind diese Flaschen Icons ._. Hab
icon problem
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
also ich habe folgends Problem: unzwar wenn ich ein neues icon haben möchte z.B. für die bärengalle dann entpacke ich die icon datei und ädnere es klappt auch alles super nur bis zum zusammenpacken da klappt eigentlich auch alles nur wenn ich es dann in den pack ordner rein schiebe wird das neue symbol nicht angezeigt sondern das alte entpacke ich dann wieder neu ist das alte symbol auch wieder drinne statt dem neuen ... bin so langsam ratlos Hoffe jemand kann helfen :) MfG Jelly
Problem Mit Icon
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe ne frage Ich will neue rüssis einfügen in Der DB Navicat sind sie drinne kann aber nit sehen jetz habe ich Turturial gesehen da soll ich Icon.epx/ex entpacken weiß auch w dageht ber finde nirgend icon epk /ex in pack ordner wo finde ich die Datein!??:pimp::handsdown:
Problem mit icon
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab mir die Reichrüstung entbuggt/erstellt man kann sie anziehn sieht wie die Reissrüstung aus aber im Invantar ist nur eine Flsche obwol alles richtig eingestewllt ist siehe hier : http://img547.imageshack.us/img547/7761/unbenanntn m.png Bitte schnell um Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.