Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D-Link Router Ports freigeben

Discussion on D-Link Router Ports freigeben within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 718
Received Thanks: 64
D-Link Router Ports freigeben

Hey,
ich wollte bei meinem Router ports freigeben,
ich habe den Router DIR-615 mit der Firmware 4.10

aber ich habe keine Ahnung wie der login sein könnte, da ich mich auch nicht erinnern kann, das ich da irgendwas angegeben habe. vllt kann mir ja jemand helfen

danke im Voraus.
l1ght # is offline  
Old 10/22/2011, 22:22   #2

BigM''s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 363
Eine Minute Google-Suche meines Lebens hat ergeben:
Quote:
Default username is Admin
Default password is left blank
Quote:
or Username: Admin
Password: Password
Quote:
versuchs mal mit den Standardeinstellungen.
Beim 615 ist das der Benutzername "admin" und Kennwortfeld leer lassen.
Quote:
Öffnen Sie einen Internetbrowser, geben Sie ein, und drücken Sie die Eingabetaste. Geben Sie im Anmeldungsbildschirm als Benutzernamen Admin ein, und lassen Sie das Kennwortfeld frei. Klicken Sie auf Log In (Anmelden), um fortzufahren.
MfG
BigM' is offline  
Old 10/22/2011, 23:06   #3

elite*gold: 718
Received Thanks: 64
habe ich schon lengst gemacht mit admin, klappt nicht
l1ght # is offline  
Old 10/25/2011, 01:23   #4

NapTester's Avatar

elite*gold: 635
Received Thanks: 469
Hatte genau das selbe Problem! Extra bei Unitymedia angerufen und ich wurde erstmal zu einem kostenpflichtigen Kundendienst weitergeleitet..
Router reseten! Dann sollte es wieder "adminasswort oder admin:leer lassen" sein.
NapTester is offline  
Old 10/25/2011, 08:59   #5

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
sorry aber da werden wir dir nicht helfen!

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ports , Router Freigeben
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo! Ich wollte mir einen Dyndns Server erstellen. Dazu muss ich ja einige Ports im Router freigeben, und ich fand dann folgende: Port map 1 gelb : 13002 Port map 2 gelb : 13004 Port map 1 rot : 13001 Port map 2 rot : 13004 Port map 1 blau : 13003 Port map 2 blau : 13004 Port map Wüste Song-Bi : 13061 Port map Feuerland : 13061
Mein Router - Ports Freigeben?
12/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Alsso, Ich muss(möchte) bestimmte Ports bei meinem Rounter Freigeben. Allerdings funktioniert das nicht.. Nicht weil ich das nicht schaffe sondern weil ich auf meinen Router nicht zugreifen kann.. Screenshot: Yfrog Photo : yfrog.com/jkscreenernp Auf meinen WLAN Router kann ich zugreifen. Allerdings denke ich das das mit das nichts bringt weil mein pc am router im keller und direkt am internet hängt. Und der WLAN Rounter am Router im keller und am inet. Der Router im Keller besteht: ...
Mein Router - Ports Freigeben?
12/05/2010 - Main - 1 Replies
Alsso, Ich muss(möchte) bestimmte Ports bei meinem Rounter Freigeben. Allerdings funktioniert das nicht.. Nicht weil ich das nicht schaffe sondern weil ich auf meinen Router nicht zugreifen kann.. Screenshot: Yfrog Photo : yfrog.com/jkscreenernp Auf meinen WLAN Router kann ich zugreifen. Allerdings denke ich das das mit das nichts bringt weil mein pc am router im keller und direkt am internet hängt. Und der WLAN Rounter am Router im keller und am inet. Der Router im Keller besteht:...
Ports freigeben Zyxel router
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Weiss jemand wie man bei nem zyxel router ports freigibt?
[Hilfe Gesucht] Ports im router freigeben Help
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi liebe com Ich habe mien eigenen hamachi fun server und wollte jetzt einmal fragen ob mir jemand helfen kann die ports in meinm dlink router freizushcalten damit die leute drauf können ohne hamachi habe dazu auch schon den server mit sun box .... !! Würde mich sher freuen wen isch jemand meldet per Pn dan gibts direkt die tV daten und dan würde ich ihm später nochmal anschreiben wne der swerver on kommt technik gm zu werden mfg euer dropi ! :cool::cool:

All times are GMT +1. The time now is 15:01.