Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cd brennen

Discussion on Cd brennen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Cd brennen

Hallo ich weiß nicht ob das hier verboten ist wen ja closen.

Also ich hab parr Leere Cd's gekauft und möchte gerne Filme drauf brennen lassen .

wie geht das ?
Hat wer vlt youtube tutorial ?
Lee™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 21:58   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Ich bezweifle das du einen (wahrscheinlich illegal geladenen) Film von 1~4 GB Größe auf eine 800 MB CD kriegst
Der-Eddy is offline  
Old 10/21/2011, 22:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,447
Google -> Deepburner download.
Dr. Octagonapus is offline  
Old 10/21/2011, 22:27   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
CD´s oder DVD´s?
Wenns Images sind --> IMGBurn
Wenns Normale .avi oder ist mit WIndows DVD Burn
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 10/21/2011, 22:43   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich bezweifle das du einen (wahrscheinlich illegal geladenen) Film von 1~4 GB Größe auf eine 800 MB CD kriegst
Wenn man sie in Standardauflösung lädt, sind sie ca. 700 MB groß.
Außerdem benutzen wir heutzutage nur noch DVDs, deshalb denke ich mal, dass er diese Datenträger meint.
Auxi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DVD Brennen?
06/20/2011 - Off Topic - 4 Replies
hey leute .. ich hab per Videokamera einen Film aufgenommen. Am PC erscheint jetzt ein ordner mit dateien mit den Endungen .BUP .IFO und .VRO wie kann ich das ganze in ein anderes format avi oder so umwandeln sodass ich das bearbeiten kann? und wie brenn ich die .vro .bup und .ifo datei? ist sehr wichtig von daher würde mich das freuen wenn mir jemand helfen kann
cd brennen?
03/08/2011 - Technical Support - 9 Replies
hallo leute also ich will und brauch ein paar infos :D woher weis ich das ich auf eine cd eine .iso datei brennen kann und dann meinen pc formatieren will (will diese gratis win 7 64bit version brennen und dann pc zu 64bit formatieren.
CD Brennen?
03/19/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi leute^^ Und zwar habe ich ein kleines Problem, ^^ ich muss diesen Mittwoch in der Schule bzw im Musikunterricht "eric clapton tears in heaven" vorsingen^^ Mein Problem Ich muss eine CD mit dem lied mitnehmen das erstmal alle hören wie sich das lied vom orginalen Interpreten überhaupt anhört Was ich will?
Brennen?!
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Öhm... Heyhoo ich bin Drachi und hab alles außer refl. auf P... Nur hab ich NOCH NIE jmd. verbrannt :o Ist der Effekt verbuggt oder absichtlich ausgestellt? (Metin35) Bitte um Hilfe :>
DVD Brennen :S
02/09/2006 - Off Topic - 5 Replies
So ich hab ein kleines Prob. Und zwar: Ich hab ein paar "Filmchen" im mkv Format mit 2 Sync. + 1 Sub. 1. Frage: Mit welchem Prog bekomm ich die mit den 2 Sync. und der Sub auf die DVD zum anguggn aufm Player? 2. Frage: Bei Nero isn DVD Menü Maker Ding dabei, gefällt mir aber eigentlich nich weils mir zu wenig kann. Kennt da jemand ein besseres Prog? thx

All times are GMT +1. The time now is 15:43.