Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

medion akoya p4385d

Discussion on medion akoya p4385d within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RealmFreak's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 50
medion akoya p4385d

Ich brauch Hilfe
Ich habe den medion akoya p4385d
aber meine MiC Eingang ist kaputt also oben

Gibts da ne möglichkeit was zu machen!
Hauptgrund Klinkenspitze ist ist drinnen!
RealmFreak is offline  
Old 10/21/2011, 20:17   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Hast du den Stecker der vorne abgebrochen ist noch ?

Wenn ja ein WINZIG KLEINES BISSCHEN Sekundenkleber auf die abgebrochene Stelle drauf und vorsichtig und absolut grade in die Buchse, nach ner Minute oder so dann rausziehen, mit Glück hats funktioniert.
.StarSplash is offline  
Old 10/21/2011, 22:17   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Mach dir keinen Stress, wenn der PC noch keine 3 Jahre alt ist, haste noch Garantie mit Vor-Ort-Service, bin Techniker für Medion

Ruf die Hotline an und sag das mit der Buchse was nicht stimmt, du bekommst den Stecker nicht mehr rein (nimmst natürlich nen anderen, der heile ist) und dann kommt wer und tauscht es bei dir vor Ort aus.
blackhawk77 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Acer Aspire Style 5755G oder Medion Akoya P6812
12/31/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
So ich hab mir am Wochenende den Acer Aspire Style 5755G auf Amazon bestellt und gestern ist er angekommen. Der Acer erfüllt eigentlich alle meine Erwartungen bis auf die Garantie welche plötzlich nur mehr ein Jahr statt den angepriesen 2 Jahren ist. Heute bekam ich das neue Hofer(Aldi in Deutschland) Prospekt und nun verkauft Hofer auch einen Laptop zum gleichen Preis (549€). Acer Aspire Style 5755G-2434G50Miks: Acer Aspire Style 5755G-2434G50Miks 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer...
[PC]Hilfe! Medion RAM
09/06/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ePVP, ich hab eine Frage um meinen PC. Ich habe einen MEDION PC MT7 MED 369 und ich würde meinen Arbeitsschpeicher erweitern aber ich finde keine Internet Seite die einen Arbeitsschpeicher anbietet die mit meinen PC kompatibel ist (immer nur mt7 med mt 356). Ich hoffe das ihr mir Helfen könnnt.
[B]Medion PC [S]Paypal
04/15/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Hier biete ich euch meinen ca. 7 Monate alten Medion All in One PC zum Kauf an. Details: 22" Multitouch,Full HD bis 1080p Display 4GB DDR3 Ram Nvidia GeForce 9100M G 1TB Festplatte Intel Pentium Inside T4500 Dual Core 2,3Ghz
Frage zu Medion Akoya P8612 !!!
01/19/2011 - Technical Support - 8 Replies
Also wie gesagt hab ich zu meinen Akoya P8612 eine frgae unzwar ob mann den Ram erweitern kann derzeit 4GB verbaut und ich wollte einfach wissen ob noch mehr geht hab schon bei google gesucht aber leider erfolglos. Hoffe hier kann mirwer helfen =)
Windows XP Medion?
07/07/2006 - Technical Support - 21 Replies
Hallo, also ich hab ma ne Frage, da ich keine eigene XP CD habe, habe ich mir nun die von meinem Vater gehohlt. Da steht nun aber auf der anleitung druf: Vertrieb nur mit einem neuen Medion PC aber an der seite Geeignet für den Vertrieb mit einem neuen PC. Kann ich diese Version nun bei mir draufspielen oda nit?

All times are GMT +1. The time now is 17:49.