Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi - Verbindungsprobleme

Discussion on Hamachi - Verbindungsprobleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Hamachi - Verbindungsprobleme

Hi,
ich wollte wieder einmal über Hamachi zocken.Ich starte das Programm und Hamachi will ein Update machen.Es Updatet und startet auch ganz normal.
Als ich auf den großen Powerknopf drücke, verbindet es sich nicht mit den Servern.Es kommt eine Meldung, die andauernd einen Reconnect machen will, die ich mit ja bestätige.
Ich kann mich einfach nicht connecten...
Vor dem Update ging alles.Ich habe auch schon meine vorherige Version nochmal installiert...genau das selbe.
Gegoogelt hab ich auch schon.Ich habe auch die Lösung von dort versucht, jedoch geht es trotzdem nicht.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
MFG
warpig12
warpig12 is offline  
Old 10/21/2011, 16:57   #2

DrExpress's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 138
Löschen.Reinstall Selbe Problem gehabt
DrExpress is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2011, 17:45   #3

Received Thanks: 29
Hab ich schon gemacht^^
warpig12 is offline  
Old 10/21/2011, 19:04   #4

logitec95's Avatar

Received Thanks: 48
Gut wollte ich auch sagen
logitec95 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
verbindungsprobleme..
06/26/2011 - Diablo 2 - 13 Replies
Hi kurze Frage, hab seit 6 Uhr morgens bis jetzt 10.45 jedesmal wenn ich einloggen will die meldung, es konnte keine Verbindung hergestellt werden, versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal... Seit 4std 45min das soll wohl ein scherz sein oder so ... scheiss battlenet wielange dauert das normal oder kann ich da etwas dagegen machen? lg
Verbindungsprobleme
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay ,auf meim pserver krieg ich zwar keine kicks dafür aber n kumpel er kreigt alle 5 min kicks woran liegt das? schlechtes i net von mit /von ihm oder ka.. helft mir bitte
Verbindungsprobleme
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich hab ein Problem mit dem Pserver! Also alle sind im hamachi netzwerk ich komm ja auch auf den Server aber Meine Freunde nicht! Da steht das sie ein Verbindungsproblem haben mfg xforcer
YT2SF Verbindungsprobleme
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich hab probleme mit dem Verbinden zum YT2SF Server und nämlich : Ich versuch mich einzuloggen... Dann läd und läd und läd der bei mir. Und komme nur ganz selten rein. Und nach jeden Portal flieg ich raus. Und wenn ein Freund über Teamviewer sich versucht einzuloggen gehts o.O
verbindungsprobleme
09/29/2007 - Flyff - 7 Replies
hey leute hab mal ne frage an euch immer wenn ich mit hacks spiele werde ich manchmal erst nach 3 stunden manchmal aber auch nach 3 min vom server getrennt wisst ihr vieleicht wieso das so ist?? hab die sufu benutzt aber leider nix gefunden :( ps: werde auch vom server getrennt wenn ich ohne hacks und mit patch spiele....:confused: bitte helft mir

All times are GMT +1. The time now is 11:12.