Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Navicat - Fehler

Discussion on Navicat - Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Gee-Ru-Max's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 158
Angry Navicat - Fehler

Hallo .
Ich möchte meinen SAMP Server mit einer Datenbank per Localhost machen.
Jetzt muss ich nur noch die Datenbank hochladen und das Problem liegt darin dass ich nicht auf die Datenbank mit `Navicat Lite` drauf komme.
Meine Einstellungen :
Connection Name: localhost
Host Name/IP Address: localhost
Port: 3306
User Name: root
Password: 123456

Was ist daran falsch ?
Bei Password habe ich ka ob das richtig ist.
Gee-Ru-Max is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler bei Navicat
03/28/2011 - Last Chaos - 4 Replies
HiHo also wollte mein server connecten mein problem is ich hab ja x64 und benutze bei navicat Das normale doch wenn ich alles gemacht hab mit 192.168.56.1 Der IP Nur komischerweise kommt dann 2003- Can´t Connect to MySQL server "192.168.56.1" (10061) weiß jemand woran es liegen könnte?
Navicat Fehler o.O :(
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp. Ich wollte ein DynDNS Server machen über einen Dlink Router doch es kam bei Navicat eine Fehlermeldung... 2013-Lost connection to MySQL server at `reading authorization packet`,system error:0
Navicat FEHLER HELP ME!!!
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich möchte account machen für meine user aber ich kann mich bei Navicat nicht Einloggen dann kommt immer so ein ERROR SCREEN:
NaviCat Fehler HELP PLS
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Leute also ich hab nen Server erstellt alles funzt Server ist oben Ports alle frei dann will ich in DB rein kommt das hier: http://img5.imagebanana.com/img/k3ixbbr3/thumb/as d.jpg wer mir hilft kriegt 5 THX von mir MfG
Navicat Fehler
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mir navicat runtergeladen und wollte es instalieren und bei der instalation ist folgender Fehler aufgetreten: http://img5.imagebanana.com/img/u3eb5ie/thumb/Feh ler.jpg Nun weiß ich nicht was ich machen muss, damit die Instalation reibungslös verläuft. Ich bitte um Hilfe! mfg

All times are GMT +1. The time now is 21:43.