|
You last visited: Today at 00:57
Advertisement
iPod wird in iTunes nicht erkannt
Discussion on iPod wird in iTunes nicht erkannt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
10/16/2011, 18:03
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Quote:
Originally Posted by .TanTien
Ich hab doch geschrieben, dass ich das schon mehrmals gemacht habe...
|
Sry, habe extra geschaut ob du das geschrieben hattest.
Ohne den Dienst kann dein Itunes gar kein anderes gerät erkennen. Du musst versuchen irgendwie den AppleMobileDeviceSupport dienst anzuschalten, neuzuinstallieren oder ähnliches. Ich schau mal ob ich was finde.
Edit: Probier mal das:
Öffne die Itunes setup.exe mit winrar oder 7zip (oder nem anderen entpackungsprogramm). Da drinnen sind jetzt mehrere Dateien. Extrahiere AppleMobileDeviceSupport.msi und starte es.
|
|
|
10/17/2011, 18:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,208
|
Quote:
Originally Posted by Chicken17
Sry, habe extra geschaut ob du das geschrieben hattest.
Ohne den Dienst kann dein Itunes gar kein anderes gerät erkennen. Du musst versuchen irgendwie den AppleMobileDeviceSupport dienst anzuschalten, neuzuinstallieren oder ähnliches. Ich schau mal ob ich was finde.
Edit: Probier mal das:
Öffne die Itunes setup.exe mit winrar oder 7zip (oder nem anderen entpackungsprogramm). Da drinnen sind jetzt mehrere Dateien. Extrahiere AppleMobileDeviceSupport.msi und starte es.
|
Mehrmals versucht, iPod/iPhone bleiben unerkannt...
|
|
|
10/17/2011, 18:05
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 256
|
Die Überschrift sagt aber, dass bei dir alles funktioniert.
|
|
|
10/17/2011, 18:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Auxi
Die Überschrift sagt aber, dass bei dir alles funktioniert.
|
Schön für dich aber du hilfst mir bei meinem Problem nicht sehr viel weiter.
|
|
|
10/18/2011, 17:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .TanTien
Mehrmals versucht, iPod/iPhone bleiben unerkannt...
|
Konntest du den Dienst danach immer noch nicht aktivieren?
|
|
|
10/18/2011, 21:16
|
|
|
Quote:
Konntest du den Dienst danach immer noch nicht aktivieren?
|
Nein. Er schließt immer mit dem gleichen Fehler bzw. beendet sich von selbst nach ein paar Sekunden.
|
|
|
10/18/2011, 21:19
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Also ich würde dir dann eine Alternative anbieten :
-> Transmanager(Musik dies das)
-> iFunBox(App's installieren)
Ich benutze seit Jahren kein iTunes(nur beim wiederherstellen oder sonst was).
|
|
|
10/18/2011, 22:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Also ich würde dir dann eine Alternative anbieten :
-> Transmanager(Musik dies das)
-> iFunBox(App's installieren)
Ich benutze seit Jahren kein iTunes(nur beim wiederherstellen oder sonst was).
|
1. post: €2: I-FunBox zeigt mir "Failed to initialize Apple Mobile Device Support. (Error Code = -402653085)" an.
Der Transmanager wird das iphone/ipod auch nicht erkennen können wenn der dienst nicht läuft.
@TE
Sachen die ich in anderen Foren gefunden habe:
1.
-Deinstallieren
-Neustart
-Mit CCleaner die Registy säubern (den apple mobile device support komplett löschen)
-Neustart
-Neu installieren
2. apple seite
iTunes und Apple Mobile Device-Dienst entfernen und neu installieren
Wenn das Problem auch nach dem Neustarten des Apple Mobile Device-Dienstes fortbesteht, sollten Sie den Apple Mobile Device-Dienst und iTunes vom System entfernen und neu installieren.
Deinstallieren Sie den Apple Mobile Device-Dienst, iTunes und sämtliche Apple-Software. Klicken Sie auf die nachfolgenden Links, um Informationen zu den einzelnen Schritten zu erhalten:
Windows XP:  Windows Vista oder Windows 7: 
Starten Sie den Computer neu.
Laden und installieren Sie (erneut) die aktuellste iTunes-Version von folgender Website:  . Der Apple Mobile Device-Dienst wird automatisch zusammen mit iTunes installiert.
Starten Sie iTunes, und schließen Sie das Gerät an. Es sollte nun ordnungsgemäß unter Windows erkannt werden.
3.
Quote:
Ich hatte dieses Problem eben gerade, habs aber schnell gelöst...
Systemsteuerung > Software > Apple Mobile-Device > reparieren.
|
Ich hoffe, dass etwas davon geht.
|
|
|
10/19/2011, 21:35
|
|
|
Quote:
1. post: €2: I-FunBox zeigt mir "Failed to initialize Apple Mobile Device Support. (Error Code = -402653085)" an.
Der Transmanager wird das iphone/ipod auch nicht erkennen können wenn der dienst nicht läuft.
@TE
Sachen die ich in anderen Foren gefunden habe:
1.
-Deinstallieren
-Neustart
-Mit CCleaner die Registy säubern (den apple mobile device support komplett löschen)
-Neustart
-Neu installieren
2. apple seite
iTunes und Apple Mobile Device-Dienst entfernen und neu installieren
Wenn das Problem auch nach dem Neustarten des Apple Mobile Device-Dienstes fortbesteht, sollten Sie den Apple Mobile Device-Dienst und iTunes vom System entfernen und neu installieren.
Deinstallieren Sie den Apple Mobile Device-Dienst, iTunes und sämtliche Apple-Software. Klicken Sie auf die nachfolgenden Links, um Informationen zu den einzelnen Schritten zu erhalten:
Windows XP: 
Windows Vista oder Windows 7: 
Laden und installieren Sie (erneut) die aktuellste iTunes-Version von folgender Website:  . Der Apple Mobile Device-Dienst wird automatisch zusammen mit iTunes installiert.
Starten Sie iTunes, und schließen Sie das Gerät an. Es sollte nun ordnungsgemäß unter Windows erkannt werden.
3.
Ich hoffe, dass etwas davon geht.
|
Hat leider nichts geholfen. iPod/iPhone bleibt unerkannt
|
|
|
10/27/2011, 19:59
|
|
|
Gibts denn keine Möglichkeit mein Problem zu lösen? Ich bin am verzweifeln...
|
|
|
10/27/2011, 21:17
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2
|
*Hust*Share-Pod*Hust*
Hilft, dir zwischenzeitig, wenn nicht, kann es an dem jailbraik liegen.. und damit zu apple zu gehen nicht schlau, aber es gibt experten, die sich auch damit, auskennen iPod abgeben nach einer woche abholen, und tada, der system fehler / Jailbraik fehler ist behoben, und itunes erkennt alles wieder perfekt.
|
|
|
10/27/2011, 21:19
|
|
|
Ohne den apple mobile device dienst gehts normal trotzdem nicht. Schreib den Support mal direkt an.
|
|
|
11/01/2011, 16:49
|
|
|
Quote:
Ohne den apple mobile device dienst gehts normal trotzdem nicht. Schreib den Support mal direkt an.
|
Okey, mach ich
|
|
|
11/01/2011, 23:05
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 81
|
Ich glaube irgendein Programm blockt den Dienst auf deinem pc.
Ich kann dier allerdings nicht sagen welches.
Schreibe dOch mal den Apple Support an
|
|
|
11/02/2011, 21:32
|
|
|
Ich komme mit dem Applesupport irgendwie nicht zurecht. Entweder werde ich zur Selbsthilfe weitergeleitet oder mir wird angeboten, dass ich einen Anruf von Apple bekomme, der natürlich kostenpflichtig ist, da ich kein AppleCare Paket habe.
|
|
|
 |
|