Stimmen Verzerrer? 03/10/2011 - Off Topic - 31 Replies Also ich brauche einen Stimmen Verzerrer für Ts2 damit ich ne Frauen Stimme hinkriege bitte is extrem wichtig gibt auch fettes +karma;(
Stimmen übermitteln 11/23/2010 - AutoIt - 31 Replies HI,
Geht es das man Stimmen übermitteln wie bei Skype oder Teamviewer oder geht das mit einer anderen Script sprache?
Stimmen bei Videos etc. zu leise? 11/01/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey, ich hätte da ein Problem an meinem PC
Und zwar wenn ich z.B. Videos gucke ist die Musik deutlich lauter als die Stimmen, außerdem hören die Stimmen sich einfach nicht normal an.
Hier mal ein paar Informationen zu meinem PC, falls ihr mehr braucht bitte hier posten
Windows Edition: Windows Vista Ultimate
Hersteller: Dell
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2,60 GHz
4,00 GB RAM
32 Bit
Stimmen-Programm-irgendwas? 05/30/2010 - Off Topic - 3 Replies Tag.
Kurze Frage:
Gibts irgendwie ein Programm oder so,dass eine Stimme von irgendeinem benutzt mit einem selbstgemachten Text?
Also Beispiel...man hat ein Sound-sample von der Stimme von..was weiß ich..Angela Merkel...Gibts da irgendein Programm etc.,wo man einen beliebigen Text,z.B "Hallo blablabla" eingibt,das Programm dann die Stimme des Sound-Samples erkennt und dann eine Angela Merkel Stimme,die "Hallo blablabla" sagt,generiert/herausgibt?
Ich hoffe ihr versteht mich :D
mfg
Stimmen verändern? 06/04/2009 - Main - 5 Replies Hallo ich wollte jemand fragen ob jemand ein Programm kennt wo man Stimmen Verzähren kann also Verändern wo dan Witzig klingen wenn ja pls link