Ich habe folgendes Problem wenn ich spiele z.B. StarCraft2 kommt immer mal ca. alle 4 - 7 Minuten Warte auf Server [AUFGEBEN]
Jedoch bei den Anderen steht dann immer Warte auf Azuro<-- Mein Player Name
Ich würde jetzt gerne wissen woran das Liegen kann
PS: Bei CounterStrike das gleiche wenn ich springe und diese inet laggs sind
Hänge ich in der Luft .
Bei meinen Geschwistern / Eltern ist das nicht und ne 50k Leitung haben wir auch ! An unserer Fritz.box Liegt es auch nicht .
Hast du vielleicht im Gegensatz zu den anderen Familienmitgliedern WLAN? Daran könnte es nämlich liegen (schlechte Verbindung zum Router / WLAN Adapter kaputt oder so)
Warrock Laggs - Hilfe ! 09/05/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo liebe com,
da ich aus diversen gründen auf meinem schenllen neuen laptop nicht mehr warrock spielen kann, habe ich wr auf computer installiert, aber da mein computer schon älter ist, laggt es sehr viel.. Könnte ich dagegen etwas unternehmen?
Danke schon ma :)
[Hilfe!]Mit Laggs!!! 05/08/2011 - Minecraft - 14 Replies Hallo,
ich hab seit einer zeit ein problem mit minecraft (es laggt ).
Ich hab minecraft schon länger aber es hat nie gelaggt ,aber seit ich ein neues betribssystem hab laggt es. BRAUCHE HILFE BITTE
Hilfe laggs! 01/18/2011 - Minecraft - 34 Replies Hi UseR!
Also habe ne Frage!
Mein Spiel laggt so so sehr warum wohl?
hab ne super inet leitung!
habe windows 7!
Könnt ihr mir helfen!
und was sollte ich bei einstellungen und so einstellen
[Hilfe]CoD:Mw2 Laggs ? 01/11/2011 - Technical Support - 11 Replies Also ich hab Mir nen CoD:Mw2 Acc gekauft (Steam) und gedownloadet als der download vorbei war hab ich angefangen zu spielen und dann hab ich Gamebooster gedownloaded und gestartet. Aber dann hat es immer noch gelaggt.(Das war die geschichte xD Jetzt kommt das problem)
Immer wenn ich IG bin laggt es übels ich hab ma jemanden im mw2 chat gefragt der hat gesagt ich soll Grafik runterstellen.
Kann mir jemand helfen ?
Thx im vorraus.
Hilfe! Bei 8 Leuten laggs. 01/30/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo Community.
Ich hab ein Problem und zwar wenn der raum voll wird fängt mein Pc (nicht mein Inet) an zu laggen....das war früher nicht so...serverwechsel bringt nichts.
Bitte um Hilfe...hilfreicher Post gibt THX
Edit: Früher (so vor 3 Tagen xD)