Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]PC/Inet Laggs

Discussion on [Hilfe]PC/Inet Laggs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Unhappy [Hilfe]PC/Inet Laggs

Ja hallo liebe com.

Ich habe folgendes Problem wenn ich spiele z.B. StarCraft2 kommt immer mal ca. alle 4 - 7 Minuten Warte auf Server [AUFGEBEN]
Jedoch bei den Anderen steht dann immer Warte auf Azuro<-- Mein Player Name
Ich würde jetzt gerne wissen woran das Liegen kann

PS: Bei CounterStrike das gleiche wenn ich springe und diese inet laggs sind
Hänge ich in der Luft .
Bei meinen Geschwistern / Eltern ist das nicht und ne 50k Leitung haben wir auch ! An unserer Fritz.box Liegt es auch nicht .

Bitte um schnelle Hilfe ... Danke im Vorraus !
Deamonsi is offline  
Old 10/12/2011, 00:55   #2


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Hast du vielleicht im Gegensatz zu den anderen Familienmitgliedern WLAN? Daran könnte es nämlich liegen (schlechte Verbindung zum Router / WLAN Adapter kaputt oder so)

MfG
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 20:33   #3
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
So... Jetzt mal im ernst -.- ich weis nicht mehr weiter wie so habe ich dieses Problem ? <.<
Deamonsi is offline  
Reply

Tags
hilfe, internet, laggs, pc, probleme


Similar Threads Similar Threads
Warrock Laggs - Hilfe !
09/05/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo liebe com, da ich aus diversen gründen auf meinem schenllen neuen laptop nicht mehr warrock spielen kann, habe ich wr auf computer installiert, aber da mein computer schon älter ist, laggt es sehr viel.. Könnte ich dagegen etwas unternehmen? Danke schon ma :)
[Hilfe!]Mit Laggs!!!
05/08/2011 - Minecraft - 14 Replies
Hallo, ich hab seit einer zeit ein problem mit minecraft (es laggt ). Ich hab minecraft schon länger aber es hat nie gelaggt ,aber seit ich ein neues betribssystem hab laggt es. BRAUCHE HILFE BITTE
Hilfe laggs!
01/18/2011 - Minecraft - 34 Replies
Hi UseR! Also habe ne Frage! Mein Spiel laggt so so sehr warum wohl? hab ne super inet leitung! habe windows 7! Könnt ihr mir helfen! und was sollte ich bei einstellungen und so einstellen
[Hilfe]CoD:Mw2 Laggs ?
01/11/2011 - Technical Support - 11 Replies
Also ich hab Mir nen CoD:Mw2 Acc gekauft (Steam) und gedownloadet als der download vorbei war hab ich angefangen zu spielen und dann hab ich Gamebooster gedownloaded und gestartet. Aber dann hat es immer noch gelaggt.(Das war die geschichte xD Jetzt kommt das problem) Immer wenn ich IG bin laggt es übels ich hab ma jemanden im mw2 chat gefragt der hat gesagt ich soll Grafik runterstellen. Kann mir jemand helfen ? Thx im vorraus.
Hilfe! Bei 8 Leuten laggs.
01/30/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Community. Ich hab ein Problem und zwar wenn der raum voll wird fängt mein Pc (nicht mein Inet) an zu laggen....das war früher nicht so...serverwechsel bringt nichts. Bitte um Hilfe...hilfreicher Post gibt THX Edit: Früher (so vor 3 Tagen xD)



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.