Ich denke mal du hast ne ASUS Platine und die F1 Meldung tritt auf, weil irgendein Lüfter "zu langsam" dreht. Ist ein bekannter Bug von aktuellen ASUS Mainboards, kann man im BIOS/UEFI aber einstellen.
Unter den Lüftereinstellungen einfach mal gucken.
Ich denke mal du hast ne ASUS Platine und die F1 Meldung tritt auf, weil irgendein Lüfter "zu langsam" dreht. Ist ein bekannter Bug von aktuellen ASUS Mainboards, kann man im BIOS/UEFI aber einstellen.
Unter den Lüftereinstellungen einfach mal gucken.
Oder es hat was mit ner USB Tastatur zu tun.
Wie ist denn die exakte Meldung?
Die exakte Meldung weiß ich zwar net mehr aber hat sich ja eh geklärt.Bekomme vll zu Weihnachten nen Laptop
vllt. is ja dein PC so eingestellt das es mit F1 startet.
oder war das nicht immer so ?
Versuch mal in diesen Modus zu gehen kp wie das wieder heißt secure Mode oder so kp sry ;(
Also ich hatte früher gutes Motherboard das wegen zu vielen zockens durchgebrannt ist b.z.w kaputt gegangen ist also hab ich die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alte meines bruders bekommen und seitdem ist diese schei* F1 Meldung da.Und du meinst wohl abgesicherten Modus ^^
Press F1 - Load Fail Safe Defaults and continue? or Press F2 to enter Setup?
Wenn es die oder ähnlich ist, dann ist die CMOS Batterie leer.
Schauste einfach beim nächsten Fachhändler vorbei und fragst nach einer CR2032, die kann man auf dem Mainboard an sich nicht verfehlen, einfach austauschen, BIOS einstellen und ab gehts
Press F1 - Load Fail Safe Defaults and continue? or Press F2 to enter Setup?
Wenn es die oder ähnlich ist, dann ist die CMOS Batterie leer.
Schauste einfach beim nächsten Fachhändler vorbei und fragst nach einer CR2032, die kann man auf dem Mainboard an sich nicht verfehlen, einfach austauschen, BIOS einstellen und ab gehts
Danke nurnoch 1 Frage:wie kann ich das Thema schließen? weil bei mir kann ich das net schließen ^^
S4 2x MAL STARTEN? 08/14/2011 - S4 League - 11 Replies Gibt es eine möglichkeit s4 2mal zu starten
LoL 2x Starten ?. 10/04/2010 - League of Legends - 9 Replies Peace leute,
Kennt ihr das problem?
Ihr wollt einen Champ testen und dabei nicht die anderen spieler stören.
Also startet ihr ein übungsspiel, doch dort steht es benötigt mindestens 2 Spieler!
Deshalb frage ich ob es hier jemanden gibt der weis wie man LoL 2x starten könnte :)
Wäre euch sehr dankbar!.
Pserver beim starten, starten =) 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyo meine Frage ist;
Wenn man den Computer startet, das der Server, PortMap und Hamachi automatisch mit startet!
Ist so etwas eigentlich möglich?, wenn ja?, Wie?
Bitte posten =)
[How to] 2 mal starten 08/28/2010 - Atlantica Online - 2 Replies Sowie bei Flyff gibt es auch bei Atlantica eine Möglichkeit 2 mal zu starten .
Ihr geht einfach in euren Atlantica Ordner und sucht die Anwendung
Atlantica.exe ( nicht AtlanticaRun.exe sondern einfach Atlantica.exe )
Bitte beachtet das ihr den Fenstermodus einschalten solltet .
NW2 wie starten? 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Habe mir eben den clienten von nw2 runtergeladen und entpackt.
im ordner finde ich nur 3 .exe datein: config.exe, patcher.exe, errorlog.exe.
klicke ich auf patcher.exe scheint er zu patchen und dann passiert nichts mehr, daher meine frage, wie bekomme ich nw2 gestartet?
grüße