Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Xears Kopfhörer?

Discussion on Welches Xears Kopfhörer? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2007
Posts: 81
Received Thanks: 21
Welches Xears Kopfhörer?

Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe!

Und zwar geht es um Xears Kopfhörer.

Habe mir gestern die "Xears Power Systems PS120PRO" bestellt.

Es gibt aber einfach zu viele Xears Kopfhörer und ich kann mich nicht entscheiden, wisst ihr vielleicht welcher der beste Kopfhörer von Xears ist?

Würde dann noch ein anderes bestellen.

Vielen dank schonmal.
RaZ0r2k7 is offline  
Old 10/11/2011, 18:57   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Siehe Hardware sektion

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
JVC - HA RX 500 Kopfhörer
09/07/2011 - Trading - 3 Replies
hallo ich biete euch einen JVC - HA RX 500 Kopfhörer mit Gold Stecker an http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CFoCJ7KpL ._SS500_.jpg Highlights Hohe Klangqualität durch eine 40mm Neodym-Antriebseinheit Besonders kraftvolle Audio-Wiedergabe durch das ?Direct Sound Delivery System? Zweifach drehbar gelagerte Kopfhörer ? ideal für ausgiebiges Musik hören Bequemes, gepolstertes Kopfband , 3,5m langes Anschlusskabel mit goldbeschichtetem Stecker
In-Ear Kopfhörer bis 50€
01/25/2011 - Technical Support - 7 Replies
Moin, da meine alten Sennheiser CX200 sich nach einem Kabelbruch verabschiedet haben, müssen neue Kopfhörer her. Die Preisregion soll bei ~50€, max. 60€ (inkl. Versand), liegen. Sie sollten einen guten Bass haben, d.h. nicht einfach den stärksten Bass wie möglich, sondern auch eine gewisse Präzision bieten. Außerdem wäre ein stabiles Kabel von Vorteil :D. Ich dachte an die Sennheiser CX870, aber mich würden ebenfalls andere Empfehlungen und Erfahrungen zu diesen Kopfhörern interessieren. ...
Kopfhörer Kaufberatung
12/21/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi liebe Com, Da meine WeSC Oboe den Geist aufgegeben haben, bin ich auf der Suche nach neuen. Ich will keine Headsets, sondern On-Ear Headphones Preis ca. 40€ MfG, Alan
Kopfhörer...
10/11/2010 - Technical Support - 15 Replies
So, nach knapp 4 Jahren haben sich meine alten verabschiedet xD Hab mir die "Aerial 7 Matador Midnight" rausgeschaut... Hat jmd Erfahrungen mit der Marke bzw. mit den Kopfhörern selbst? Oder vllt. andere im Bereich von 50-60€?
Neue Kopfhörer..
09/14/2010 - Off Topic - 30 Replies
Moin.. Da ich mir demnächst neue Kopfhörer zulege, wollt ich fragen, ob es sich lohnt, das Geld in "Beats by Dr. Dre" - Die Studio-Version zuzulegen, oder ob die In-Head schon reichen.. Die Studio-Version krieg ich Weiss und Fabrikneu für ~100€ und die In-Head für ca. 30€ .. Geldmangel ist hier nicht das Thema, sondern ob es sich für den Privatgebrauch eignet.. Nicht für ein Musikstudio, sondern einfach um MUSIK ZU HÖREN - Ohne Ohrenkrebskrank zu werden .. (PS; Nein, ich benutze KEINEN...



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.