Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 2 xbox 360

Discussion on Crysis 2 xbox 360 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
badygmx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 252
Received Thanks: 32
Crysis 2 xbox 360

Hallo Leute...
Ich bin gerade in Polen...
Ich habe mir Crysis 2 limited edition fuer die xbox 360 gekauft da drauf steht: PL dubbing.
Meine Frage ist: Kann ich also crysis 2 nur auf polnisch spielen? Oder kann ich es auf englisch oder sogar deutsch spielen? Wenigstenst auf Englisch...
Naja MfG badygmx
badygmx is offline  
Old 10/06/2011, 18:29   #2
 
Arthas Menethil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,341
Received Thanks: 243
Wenn du Glück hast ist das Spiel multilingual, d.h. du kannst es in mehreren Sprachen spielen. Wenn du Pech hast nicht. Weiß nicht ob das bei Crysis auch so ist...
Und bitte beim nächsten mal keine 2 Threads aufmachen
LG
Arthas Menethil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crysis 2 xbox 360
10/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute... Ich bin gerade in Polen... Ich habe mir Crysis 2 limited edition fuer die xbox 360 gekauft da drauf steht: PL dubbing. Meine Frage ist: Kann ich also crysis 2 nur auf polnisch spielen? Oder kann ich es auf englisch oder sogar deutsch spielen?
Crysis 1: Grafik-Wunder kommt für Xbox 360 & PS3
07/26/2011 - Consoles - 9 Replies
Es war lange Zeit der Benchmark für leistungsfähige PCs: "Läuft Crysis flüssig darauf?" ist inzwischen eine feststehende Redewendung im Internet. Nun können sich wohl auch Konsolen-Besitzer auf die Monstergrafik des Spielehits Crysis freuen. Wie zahlreiche Alterseinstufungen etwa der ESRB in den USA und der koreanischen Jugendschützer der GRB verraten, wird das Spiel von Crytek und Electronic Arts derzeit anscheinend für die Xbox 360 und die PlayStation 3 fit gemacht. Der ursprüngliche...
Xbox 360 Crysis Clan
04/30/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo, Vorab: Wusste nicht wohin damit, also einfach ab in die Main section :awesome: Ich suche einen Crysis2 Clan für Xbox (Live). Bzw ich würde auch selbst einen gründen wenn sich hier genügen Spieler finden.
[S]Crysis 2 Xbox Gegner
03/31/2011 - Consoles - 9 Replies
Hey Leute, Ich Suche ein paar Leute die manchmal bock haben Private Spiel bei Crysis 2 zu Zocken ( Xbox 360 natürlich) Hab mir das Game Heute gekauft finde das echt geil :D Wer bock hat mal bissl zu zocken Schreibt einfach seinen GamerTag rein oder added mich Name: Poisher l.g xShukii
[WTS] Crysis 2 Pre Alpha Multiplayer Key [XBOX 360]
10/22/2010 - Consoles Trading - 0 Replies
Abgelaufen ....



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.