Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crysis 2 xbox 360

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Crysis 2 xbox 360

Hallo Leute...
Ich bin gerade in Polen...
Ich habe mir Crysis 2 limited edition fuer die xbox 360 gekauft da drauf steht: PL dubbing.
Meine Frage ist: Kann ich also crysis 2 nur auf polnisch spielen? Oder kann ich es auf englisch oder sogar deutsch spielen?

badygmx is offline  
Old 10/06/2011, 20:32   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 77
Wieso fragst nicht einfach mal den netten Polen?

Gaara_Style is offline  
Old 10/07/2011, 08:56   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 135
Vorallem erstelle doch net 2 Threads für die gleiche Frage...

der andere:

Kauf dir doch einfach ne Deutsche version...
sava is offline  
Reply

« Internet auch für meine PS3 - Tipps, Ideen, Anregungen? | Capable but disabled »

Similar Threads
Crysis 1: Grafik-Wunder kommt für Xbox 360 & PS3
07/26/2011 - Consoles - 9 Replies
Es war lange Zeit der Benchmark für leistungsfähige PCs: "Läuft Crysis flüssig darauf?" ist inzwischen eine feststehende Redewendung im Internet. Nun können sich wohl auch Konsolen-Besitzer auf die Monstergrafik des Spielehits Crysis freuen. Wie zahlreiche Alterseinstufungen etwa der ESRB in den USA und der koreanischen Jugendschützer der GRB verraten, wird das Spiel von Crytek und Electronic Arts derzeit anscheinend für die Xbox 360 und die PlayStation 3 fit gemacht. Der ursprüngliche...
Xbox 360 Crysis Clan
04/30/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo, Vorab: Wusste nicht wohin damit, also einfach ab in die Main section :awesome: Ich suche einen Crysis2 Clan für Xbox (Live). Bzw ich würde auch selbst einen gründen wenn sich hier genügen Spieler finden.
[S]Crysis 2 Xbox Gegner
03/31/2011 - Consoles - 9 Replies
Hey Leute, Ich Suche ein paar Leute die manchmal bock haben Private Spiel bei Crysis 2 zu Zocken ( Xbox 360 natürlich) Hab mir das Game Heute gekauft finde das echt geil :D Wer bock hat mal bissl zu zocken Schreibt einfach seinen GamerTag rein oder added mich Name: Poisher l.g xShukii
Crysis 2 - Multiplayer Sniper Gameplay [Xbox 360]
03/23/2011 - Consoles - 0 Replies
You guys, I know this gameplay aint that great. But I didn't make this video trying to show you my skills. I made this video to help people decide wether to buy the game or not. So please no comments about my skills at this game. I just got it a few hours ago and had only about an hour of gametime. So still got to get use to the weapons and such. But anyways, please subscribe and thumbs up: YouTube - Crysis 2 - Multiplayer Sniper Gameplay
[WTS] Crysis 2 Pre Alpha Multiplayer Key [XBOX 360]
10/22/2010 - Consoles Trading - 0 Replies
Abgelaufen ....

All times are GMT +1. The time now is 22:09.