Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Conviction Prob.

Discussion on Conviction Prob. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Conviction Prob.

Möchte net lang um den heißen Brei reden aber ich hab ich vor kurzem auf Steam das Splinter Cell Conviction ! DLC ! gekauft. Auch schon 3 Monate her und wenn ich ne DLC Map starte gibts nen Sound Bug also man hört keine Schreie weder Pistolenschüsse nur die Fußschritte..

Wüsste da jemand weiter? Bei den normalen Maps also die die schon drauf sind ohne DLC gehen ganz normal..
Danke schon mal im vorraus!
SiroNEx is offline  
Old 10/05/2011, 19:59   #2
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
#Moved

P.S Sky stinkt.
hi im andi is offline  
Old 10/12/2011, 07:56   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
keine Ahnung wer Sky ist..lol

Wenn mir keiner Helfen kann lass ichs sein.
Danke im Vorraus xD
SiroNEx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] SplinterCell Conviction [S] PayPal
06/08/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu, ich möchte hier noch meinen SplinterCell Conviction weggeben. Das Spiel läuft auf einem UbisoftAcc. Ich habe das Spie durchgespielt, und deshalb keinen nutzen mehr dafür. Suche einfach ein paar € per PayPal. ICQ: 299542936
Splinter Cell: Conviction
08/13/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Also iche rfülle die Mindestvorraussetzungen laut Can you run it und so. Nur die Grafikkarte wird nicht unterstüzt hat aber shaders 3.0 und 256 mb speicher also die Graka. Liegt es daran das es ruckelt. Also weil die Grafikkarte net unterstüzt wird ??
COD MW2, TF2, & SC Conviction 30€ & HoN 10€
07/04/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Also wie schon oben steht verkauf ich meinen Steam Acc mit Folgenden spielen: Call of Duty Modern Warfare 2 Team Fotress 2 und Splinter Cell Conviction hab für die 2 neuen games relativ viel bezahlt und wär froh wenn ich noch ein bischen was rausbekommen würde wenn jemand meint 30 euro sind zu viel kann mann da auch nochmal drüber reden Aya und ich verkaufe auchnoch einen HoN acc falls jemand intresse hat...char nicht sonderlich versaut (kein leaver, kein EM, 0.8ter KD zwischen 1500 u...
Next PvP Realm - conviction - Hardcore PvE
03/24/2007 - World of Warcraft - 32 Replies
Conviction versteht sich als eine Gildengemeinschaft der Horde, die nach schnellen Erfolg im PvE Bereich strebt. Gesucht werden noch aktive Spieler, die nach hohen Zielen im PvE-Bereich streben. Ebenfalls sollten die Spieler Wert auf Gemeinschaft, Freundlichkeit und Fairness legen. Ihr solltet Erfahrungen im High-End-Content des Spiels haben, sowie einen gewissen Ehrgeiz von vorne anfangen zu wollen. Natürlich nimmt die Arbeit und das Zusammenspiel in der Gilde eine gewisse Zeit in Anspruch...

All times are GMT +1. The time now is 11:39.