Hi.
Immer, wenn ich mit UTorrent Sachen downloade (legale) dann kackt mein Internet nach ner Zeit ab und geht erst wieder, wenn ich Netzwerkstecker rein/rausstecke.
Ist völlig normal. Deine volle Bandbreite wird genutzt, wodurch die anderen Prozesse, die ebenfalls Bandbreite benötigen zu kurz kommen. Ich mein da gibt es nen Programm mitdem du die Bandbreite einzelnen Programmen genau zuweisen kannst, wenn diese nicht alles ziehen sollen. Ich muss aber noch mal schauen. Bei uTorrent könntest du das eig auch machen indem du den maximalen Downloadspeed einfach etwas runtersetzt.
Help >.< Internet kackt andauern ab... 12/17/2010 - Technical Support - 21 Replies Hallo
Seit Heute funktoniert endlich wieder W-Lan
Nun ein neues Problem :(
Mir knipst es andauern das Internet ab, verstehe aber nicht warum!
Nach " Zwangstrennung " habe ich schon geschaut ist aber nichts
Könnt ihr vielleicht helfen?
Fritz Box steht vllt mal grade 7 Meter weg^^
Metin2 Internet kackt ab 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hallo Leute
Ich spiele 2 P-server verschiedene...
und ich verstehe nicht wieso immer während ich überhaupt was mache
oder garnix mache hängt es alle bleiben stehen machen nix und ich kann alles machen ?? also wenn ich aura an mache gehts aber nicht
und das ist bei beiden server genau das gleich obwohl die verschieden sind
und vor 2-3 Tagen ging es noch
nur zur info : Ich habe 3 leute die ich in real kenne gefragt obs bei dennen auch so ist... nein ist es nicht! und jetzt verstehe ich...
Port map schuld ??? 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies HI
ich komme nicht rein da steht nur Du wirst mit dem server verbunden liegt das an der port map vieleicht ???