Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Xp - Mehrmals?

Discussion on Windows Xp - Mehrmals? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 42
Received Thanks: 860
Windows Xp - Mehrmals?

Jo,

Hab ne Originale XP CD hier und wills mir es neu draufmachen..
Mir stellt sich die Frage ob ich das ohne Probleme Installieren kann sprich es wäre dann bei mir bei meiner Mutter und einem bekannten.

Will halt wissen obs da Probleme gibt oder ich keine Updates machen kann

THX undso
Akihito' is offline  
Old 10/01/2011, 14:19   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

das ist 1. nicht legal und 2. wirst du wahrscheinlich Probleme bei der Aktivierung bekommen. Da hilft dann nurnoch die Hotline von Microsoft.

Wenn du ein Auto gekauft hast, ist es dir dann auch erlaubt einen Zweitwagen zu besitzen, ohne dafür zu bezahlen, nur weil du den 1. Wagen gekauft hast?

Das ganze steht übrigens im Endnutzervertrag von Microsoft.
Diablo_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sponsorpay mehrmals
01/16/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
ich habe mir einige dias per sponsorpay geholt, und möchte dies nun wiederholen. es hat auf einem zweiten pc (gleiche internetverbindung) mit einem anderen account funktioniert. allerdings stehen mir nur diese 2 PCs zur verfügung. ich habe es auch schon mit cookies löschen, proxy und neuem account probiert, aber die aktionen werden nicht mehr angezeigt. gibt es da irgendeine möglichkeit?
[How To] Im DT mehrmals uppen
12/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 58 Replies
Hallo, herzlich willkommen zu meinem ersten Guide.Fangen wir doch schonmal an. Vorwort: Ja, ich weiß manche kennen es schon manche wiederrum nicht. Trotzdem habe ich mir gedacht schreibe ich mal ein Guide darüber. Was benötigen wir?
Lc mehrmals öffnen?
09/05/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hallo. Ich möchte gerne mit 2 Acc's gleichzeitig on gehen. Wie geht das? ^^
CSS mehrmals starten?
08/22/2010 - Counter-Strike - 12 Replies
ich würde gern css mehrmals starten, zum vids drehen und so xD bei google gabs 1 treffer, und hier garkein, falls ich nur zu blöd war, würde ichmich über nen link freuen : ) meine frage ist, ob es eine möglichkeit gibt, css mehrmals auszuführen, und wenn nciht, warum das nicht geht... geht das nicht, weil die resourcen nur einmal verwendet werden können?, dann könnte man das vllt mehrmals installieren, oder sowas... oder geht das nciht, weil die 0programmierer das nicht wollten?...
1 acc mehrmals on?
05/28/2010 - Last Chaos - 5 Replies
ich habs jetzt schon öfter gehört und vor par tagen wieder und möchte dem jetzt gerne nachgehen. gibt es sowas geht das das man mit einem acc 2 mal on gehen kann und sogar 4 mal? und wenn ja wie geht das hab selber schon pr möglichkeiten probiert aber bekomme das übliche problem das der erste dc bekommt und ich schon on bin.(LC Ger) P.S. wers nicht alle preisgeben möchte pm me^^ mfg fm

All times are GMT +1. The time now is 01:44.