Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspek problem

Discussion on Teamspek problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

chr!zzo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
Teamspek problem

servus, wenn ich mein ts3 starte, dann gehen alle anderen sounds aus, wie z.b. cs, LoL, wmp usw.
kennt da wer ne lösung?
chr!zzo is offline  
Old 09/29/2011, 23:45   #2

chr!zzo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
push...
chr!zzo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Teamspek 3 Sponsor
08/12/2011 - Main - 7 Replies
Wusste nicht wohin damit, also hier. Suche einen neuen Teamspeak3 Sponsor, da der derzeitige Sponsor einfach nicht die Server Version erneuern möchte. Als Gegenleistung kann ich leider so gut wie nichts anbieten. Selbstverständlich wird auf dem Teamspeak3 Server für den Sponsor Werbung gemacht. GGF. Werbe ich auch in meiner e*PvP Signatur. Aber können dadrüber dann ja noch schreiben.
Teamspek 3 Server
02/13/2011 - Main - 4 Replies
Guten Tag ElitePvPers Community, Wir bieten euch jetzt die Möglichkeit an, während dem Zocken auch miteinander zu quatschen, Tipps und Tricks auszutauschen, und/oder euch einfach nett zu unterhalten und besser kennen zu lernen. Der Ts3 Server ist für jeden zugänglich. Folgende sprachen sind auf den Servern vertreten.
Teamspek recorded Mutter vs. Sohn
01/25/2006 - Off Topic - 34 Replies
:D muhaha

All times are GMT +1. The time now is 13:53.