ich hatte mal sowas "ähnliches"
zbs. ging die ü taste nicht und wenn ich l drücken wollte ging der pc in stand bye modus
war nicht wirklich schlim, hab einfach kein ü verwendet und für l einfach nen l ausm web kopiert (strg+c und mit strg+v einfügen)
irgendwann ist der rechner dann abgestürzt und es haben sich alle daten gelöscht - nach erneuter windows installation hat sich dann das problem behoben
kannst ja mal ne usb tastatur anschließen und probieren ob du damit dasselbe problem hast...
wenn ja, dann is es mit sicherheit irgendne nen virus/scherzprogramm oder halt softwareseitig ein problem...dann weißte zumindest dass die tastatur von deinem laptop an sich nix hat^^
oder halt einfachmal mit irgendner livedisc oder imabgesicherten modus überprüfen ob dort auch probleme auftreten....
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur) 03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich.
Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte.
Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
PC Kaputt?? 12/03/2010 - Technical Support - 12 Replies Ich bäuchte dringend Hilfe!!
Wenn ich meinen Computer starte, läuft er ganz normal...
Nach einer Zeit riecht es vom Computer aus verbrannt!!
Und dann wird der ganze Bildscherm schwarz doch der Computer läuft noch!!
Ich kann ihn nicht mehr neustarten!! Die einzigste Möglichkeit ist Strom abstellen und wieder einstellen!!
Was ist mit dem Computer los??
Danke im Vorraus für antworten^^
für gute Antwort bzw. Hilfe gibt es ein thanks:D
W-Lan Kaputt :( 05/28/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo liebe Community :(
Ich habe ein Problem mein Fritz W-Lan Programm spackt immer ab.
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =113311.jpg
Aber neuinstallieren will ich es nicht weil ich die Daten nicht weiß.
Könnt ihr mir helfen? gibts da vll ein Update ohne dass ich es neuinstallieren bzw Daten verlieren muss? pls help
Wii kaputt? 02/11/2010 - Consoles - 15 Replies Hallo Com
Habe gestern meiner Wii den Job als Türstopper gekündigt um sie wieder als Spielkonsole zu nutzen ;)
Dann hab ich mit Freunden ein bischen Super Smash Brows. Brawl gespielt.
Heute Morgen hatte ich wieder Lust zu Spielen doch auf einmal liest meine Wii die CD nicht mehr ôo
Ich hab das Problem gegoogelt und folgendes herausgefunden:
"Super Smash Bros. Brawl" verwendet eine doppelschichtige Disc, die über eine große Speicherkapazität verfügt. Ein sehr kleiner Prozentsatz von...
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur) 09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern.
falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder
ähnliches wäre ich sehr dankbar.
mfg roflcopter