Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neuer aldi pc

Discussion on neuer aldi pc within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

martin1994's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
neuer aldi pc

Hi

ich hab vor mir nen neuen pc zu kaufen da meiner kaputt ging, allerdings ist mein budget nunja... nicht besonders groß.
ich würd mir gerne denn neuen aldi pc kaen (ab 29.9 im handel)
wer jetz kb hat zu googeln hier die wichtigsten daten

Medin Akoya E 4050 (MD 8362)

AMD Prozessor Vision A8 3800 mit 4 rechnerkernen
mit 2,4 ghz getaktet
grafik und hauptprozessor auf einen chip, seperater grafikspeicher ist nicht vorhanden
die grafikkarte AMD Radeon HD 6550 D nutz einen teil des arbeitsspeichers
4GB arbeitsspeicher
1TB festplatte

also meine frage, ich will drauf nen p server aufmachen, aber nur um etwas dran rumzuprobieren um mir halt serverwissen anzueignen
ich möchte auch langzeitig metin2 drauf spielen
also denkt ihr das packt er denn server?
und kann man da schnell metin2 drauf spielen?
oder soll ich lieber länger pc los bleiben und nen besseren kaufen, wenn ja welchen?
martin1994 is offline  
Old 09/27/2011, 07:29   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 60
und wie viel soll der kosten?
opfamahmut44 is offline  
Old 09/27/2011, 07:32   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,787
Bitte kauf keinen Aldi PC

Frag nochmal im Sticky nach einer Empfehlung

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Aldi Dr Bug?
10/08/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hi wollt mal eben fragen ob der Aldikarten Dr bug noch funktioniert... Hat ihn jemand die letzten Tage ge testet? Bin kurz davor mir eben ne neue Karte zu kaufen^^ Bitte helft mir ;) Mfg
Aldi bug =??
04/27/2010 - Metin2 - 24 Replies
Hi com, So wie ich mitbekommen habe soll der Aldi Bug noch Funktionieren Stimmt das??? ich will es nicht vorher testen ( Unnötig kaufen :D ) Wäre nett wen mir einer das aufklären kann ^^ Das mit karte kaufen speren dr kaufen hehe.
Aldi Bug.
01/02/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi leute.. die meisten von euch kennen ja den Bug mit der aldi simkarte. Also ich hab Alditalk sowieso. hab aber nun noch 8€ drauf.. möchte aber trotzdem den bug anwenden, wenn ich mir jetzt was für 2,99 im is hole, bleibt dsa geld dann trotzdem noch auf der karte oder muss ich die vorher sperren? und müssen das volle 10€ sein?
Neuer Aldi Pc ..?
05/25/2009 - Technical Support - 15 Replies
hi ich wollte mal fragen ob sich der neue aldi pc lohnt 1. ich kenne NVIDIA® GeForce® GT 230 DirectX® 10 Grafikkarte nicht und finde auch keine weitern angaben darüber 2. ich weiß nichts bestimmtes über das mainboard und das netztteil 3. es viele testversionen von den programmen... ich würde nur gerne eure meinung zu diesem pc hörn:) ich würde ihn gerne privat für games benutztn und ähnliches^^
der aldi pc..
02/18/2008 - Main - 3 Replies
weiß einer wie weit der arbeitsspeicher vom aktuellen aldi pc erweiterbar ist ? also wieviele steckplätze er hat und wie die belegt sind.

All times are GMT +1. The time now is 20:29.