Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC startet nach standbild nicht.

Discussion on PC startet nach standbild nicht. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
PC startet nach standbild nicht.

Hallo liebe Com,
ich habe ein Problem, und zwar habe ich eben an meinem anderen Pc auf youtube musik gehört und nebenbei gezockt. Dann hatte ich auf einmal ein Standbild, ich habe 3mins gewartet in der Hoffnung es geht weg aber nix ist passiert, danach habe ich mein pc rebootet aber er macht dann so laut als wenn ich aus dem standby modus holen würde ich habe aber kein bild. Dann habe ich das Netzteil ca. 3minuten entfernt und wieder eingesteckt, danach den PC wieder hochgefahren und immer noch dasselber wie oben.. Jemand eine Idee was das sein könnte oder Lösungsvorschläge?
TheFugees is offline  
Old 09/24/2011, 15:57   #2

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,458
Grafikkarte abgeschmiert?
Elongate is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S4 league startet nicht nach dem HGWC
10/31/2013 - S4 League - 14 Replies
Close pls.
wolfteam startet nicht nach pw und name
05/06/2011 - Wolfteam - 1 Replies
wenn ich pw und name eingebe passiert nicht und komm diese meldung WolfTeam_error_report_110502-184817 bitte helfen
wolfteam startet nicht nach log in
05/02/2011 - Wolfteam - 7 Replies
ich hab mich gerade regiestriert für wolfteam auch runtergeladen und auch updates gemacht doch wenn ich auf play game drücke macht der pc gar nichts
wr startet nach update nicht mehr
11/28/2009 - WarRock - 8 Replies
die überschrift sagt eig. schon alles, nach dem update passiert halt einfach nichts, wenn ich auf game start klicke. danke im vorraus
SoftMod startet nicht, nach Update
04/21/2007 - Silkroad Online - 1 Replies
Seit heute funktioniert der Softmod nicht mehr, habe dann das update aus SoftMod2.dll.rar und softmod_fixed.rar reinkopiert.. Nun kommt beim starten die fehlernachricht "unable to login please check your username and password" der fenstertitel ist "SoftMod".. Meines wissens nach liegen die userdaten vom softmod in der sm file.. die accountdaten von 0x33.org stehen auch drin.. vor dem update funktionierte der softmod noch einwandfrei..

All times are GMT +1. The time now is 11:39.