Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dateien nicht zu öffnen

Discussion on Dateien nicht zu öffnen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Dateien nicht zu öffnen

€: Gelöst ^^
Jakomo' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.dds Dateien öffnen?
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
WIe kann ich noch .dds Dateien öffnen, außer mit Ps?
.jar Dateien öffnen?
01/01/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey, ich baue mir ja grad ein kleinen Minecraft Server auf ein Root auf und ich habe natürlich auch verschiedene Plugins installiert und die meisten Plugins sind natürlich auf Englisch.... Ich wollte deswegen mal fragen ob man irgendswie die .jar Dateien öffnen kann und die Plugins auf Deutsch zu machen b.z.w nur die Texte die inGame erscheinen? Also: Gibt es ein Programm oder ein Tool wie man .jar Dateien bearbeiten kann??? Lg Dustin :confused:
.msm dateien öffnen
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi com, bin gerade zufällig über den thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/556577-how-neues-reittier-boar.html hier gestolpert und da dacht ich mir. des probier ich jetz ma. dann öffne ich die npc.eix/epk und dann war ich in der horse2 und dann gabs da diese .msm dateien und ich weiß nich wie ich die öffne. die .gr2 hab ich geöffnet und dann muss ich eben noch die .msm öffnen MfG
DDS dateien öffnen mit Cs4?
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi ich habe seit geraumer zeit den adobe photoshop Cs4. Ich habe schon mehrmals versuche dds datein zu öffnen aber imer steht dass es nciht den richitgen format hatt.. ich möchte metin2 skills modden! nun wollte ich fragen obs spezielle plugins dafür gibt? wenn ja wo kriege ich die her? wäre echt nice wenn ihr mir helfen könntet thx is mindest voraussetzung versteht sich
.epk dateien öffnen
02/23/2010 - Metin2 - 13 Replies
hallo , weiß einer von euch wie ich .epk dateien öffnen kann ? Falls einer das weiß dann entweder PM me oder schreibt es hier rein .. Mfg MetricktZz



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.