Hamachi IP ganz komisch.. 04/29/2012 - Technical Support - 21 Replies Hallo erstmal...
Also seid gestern habe ich das Problem, das hinter meiner normalen Hamachi IP noch irgendwas komisches steht.
Ich habe es schon versucht auf Deutsch und Englisch zu Installieren doch es Hilft nicht, hoffe wenigstens hier kann mir jemand Helfen :o
Hier ein Bild
Edit:
Gemoddete Rüstung erscheint ingame GANZ komisch :S 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten tag EPvP Comm,
ich habe folgendes problem:
Habe meine PC.epc und PC.eix in den FR ordner getan, umbenannt etc. pp.
Entpacken hat super geklappt. Dann hab ich mir für Photoshop Cs3 ein *.dds
plugin runtergeladen und installiert. Hat auch alles funktioniert. Dann habe ich die lvl 0 Krieger rüstung in Photoshop aufgemacht und bearbeitet. Auch alles geklappt. Jetzt wollte ich diese rüstung speichern und Nvidia öffnet mir ein komisches auswahl fenster, dass sich bei allen *.dds...
Grafik Bug nach ca. 2h Metin 08/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Immer nachdem ich ca. 2h Metin gezockt habe, kommt so ein dummer Bug das ich dann alles verschwommen sehe, .. nicht nur in Metin! Ich muss dann immer mein Laptop neu hochfahren ..
http://imgbox.de/users/Nospame/Bug.png
hab schon mal danach gegooglet und mir einen neuen Treiber gedownloadet aber das hat irgendwie nichts gebracht!