Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homefront (Steam) Deutsch patch möglich?

Discussion on Homefront (Steam) Deutsch patch möglich? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Received Thanks: 565
Homefront (Steam) Deutsch patch möglich?

hallo

ich habe mir in einem key store Homefront gekauft ,es sind aber nur diese sprachen möglich --> english, french, italian, spanish,Nederlands!!!

Nun meine frage ist es möglich irgendwie Homefront auf deutsch zu Patchen(einzustellen)?
wäre wirklich nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.

greetz
-xEL3CTRiCx- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sims 3 pack bei steam gekauft - Deutsch Patch gesucht!
07/11/2011 - Off Topic - 4 Replies
Wie die überschrift schon verät habe ich mir das Sims 3 Pack bei Steam sehr billig gekauft. Leider ist es auf english und da es für meine kleine schwester ist wollte ich es auf deutsch haben. Gibt es ein Deutsch "patch" oder irgendwas derartiges damit ich das spiel auf deutsch stellen kann? Danke im voraus. Mfg Thom ;)
[ Metin2 ] Von Polnisch auf Deutsch ??? Möglich ?
02/18/2011 - Metin2 - 14 Replies
Abend (; ich habe mir vorhin einen Polnischen P-Server heruntergeladen & alles ist leider auf Polnisch , d.H : Bonis , Quest , NCP etc ... Gibst eine möglichkeit das alles auf Deutsch hinzubekommen ? Das wichtigste währe eig die Bonis (; Wenn ja würdeich mich über ein ausführlichen Thread freuen. DAS IST EIN P0LNiSCHER - PRIVAT SERVER !!
Hacken auf deutsch noch möglich?
10/14/2010 - Last Chaos - 3 Replies
also ich kann garnich mehr hacken egal mit oder ohne fake nksp ... hat jmd. vllt noch ne möglichkeit hacks anmachen zu können ? wäre echt nett . hab schon forums durchgesucht aber trotzdem nix gefunden
Newlongju Deutsch spielen möglich? o.O
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay, Manche sagen ja Newlongju kann man nicht Deutsch spielen weils ja ein eigenen Patch hat! Nun zeigt der Thread aber Klick me das wenn man denn Loging , Charackter und World IP + Port hat das auch Server wie FreeKingdom , New World und sogar Free World auf Deutsch gehn und die haben auch alle ein Patch? ( bei Free World bin ich mir nicht sicher) also müste doch auch Newlongju gehn? Mfg 18caN
WoW Patch für eigene Dateien umschreiben möglich?/Is it possible to change WoW Patch?
09/08/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Also meine Frage: Ist es möglich einen eigenen Patch zu erstellen der über den Blizzard Installer die Daten ins WoW speichert? Wenn ja wie und was muss ich dafür machen (am besten mit nem Link zum Guide oder Guide hier reinposten). Ja ich weiß, dass es möglich ist das Zeugs per Hackpatch mit bestimmten Programmen zu laden, das beabsichtige ich jedoch nicht. Ich will die veränderten Daten mit einem Klick ins WoW geladen bekommen. My question: Is it possible to create a Patch and to install...

All times are GMT +1. The time now is 22:45.