Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mein cpu hat nur ein core durch eine msconfig änderung

Discussion on mein cpu hat nur ein core durch eine msconfig änderung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Fluffylein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
mein cpu hat nur ein core durch eine msconfig änderung

hallo evpers laut den internet tutorial könnte man sein pc schneller machen in den man über msconfig die cores statt 1 kern auf 4kerne einstellt aber.
aber nachdiese einstellung geviel mir meine cpu auslastung nit und habe es wieder auf 1 umgeändert so wie es vorher war.aber jetzt erkennt mein pc nur ein core unter windows.auf meinen bios sind es 4 kerne
bräuchte hilfe .

Cpu Z Screen+Taskmanager und msconfig

Edit : habe es selber gefixt closed pls
Fluffylein is offline  
Old 09/09/2011, 08:07   #2

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
du kannst deine lösung ja vllt nochmal kurz beschreiben damit andere die das problem ggf. mal kriegen hier schon was finden
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Können Schäden enstehen durch änderung von Hosts?
11/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey liebe Epvp0rz, Hätte da mal ne frage.. Hab mein Ps Cs5 "gecrackt" und hätte da die Frage Kann es Schaden am PC geben wenn ich es getan habe? Könnte es Problemme verursachen? Mir kommts nähmlich vor, dass mein Firefox langsamer ist als sons... Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet :) Ps: Ja hab Sufu und Google schon benutzt xD
Core Fehler durch mob_drop_item ? ô.o
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin. Bin gerade dabei meinen Server fertigzustellen und war beim Drops hinzufügen für Bosse (Eishexe, Roter Drache etc.) Habe alles gespeichert und gegliedert wie immer, allerdings bekomme ich nun Core Fehler. EDIT: Problem gelöst. Es waren 2 VERDAMMTE Values die ich versehentlich eingetragen hab, die aber nicht existieren. Dafür 2Stunden rumexperimentieren <.< Unten in meinem letzten Post seht ihr genauer was ich meine. Also passt immer gut auf wenn ihr nen Corefehler nach bearbeiten...
Wie lange dauert eine email änderung?
08/17/2010 - Metin2 - 12 Replies
hallo ich wollte mein main acc von einer email auf ner anderen machen das hab ich am 10.8.10 ca 15 uhr gemacht also 7 tage her wieso ist meine email immernochnicht registriert?klicke immer auf den button account löschen weil ich dann die meldung Diese Aktion ist während einer E-Mail-Änderung nicht erlaubt. sehe
mpq dateien mehr als eine änderung ?
10/21/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
hallo an alle leser und die admins :) nach leidergottes 17 stunden *schnief* arbeit mit mywarcraftstudio habe ich kapiert wie es so funktioniert. ist leider alles noch etwas verwirrend aber mit den guides hier klappt das ganz gut nun meine frage ... ich habe meinen demonenausweiderin thunderfury verwandelt und meinen donner in die blutmondaxt ... dann wollt ich noch "ced´s schnizzler" in thunderfury verwandeln ( also das ich 2 von den dingern tragen kann ) naja da wollt ich...

All times are GMT +1. The time now is 08:18.