hallo leute ich habe ein problem :xi hatte auf meinem inspiron dell data save local backup von vornerein drauf so
dann war das programm iwie zerschossen ka wie ich das angestellt habe
als ich nun dell data save local backup basic draufmachen wollte bekahm ich das problem das es wärend des downloads stoppte und nichtmehr weiter machste was soll ich nun tuhen
Dringende Hilfe bei Dell Inspiron 580! 07/16/2011 - Main - 0 Replies Hey, brauche dringend Hilfe!! Also ich habe mir vor nem halben Jahr bei Media Markt den oben genannten Pc gekauft! Da ist ne Soundkarte eingebaut (das habe ich bemerkt als ich in skype ohne headset war und reden konnte mit meinem Freund! Nach 3-6 wochen ging dann auf einmal kein reden mehr ? Habe auch inzwischen über USB stick windows 7 neu hochgefahren und nun gehts auch nicht. Habe an nen Treiber gedacht unter Audio ist auch einer drin. nur wenn ich den downloade und starte kommt dass der...
Dell Pc-Zusammenstellung - Ok? (XPS 8300) 05/09/2011 - Technical Support - 10 Replies Hey Leute,
habe mir gerade einen Dell Pc zusammengestellt, das Grundgerüst ist ein Dell XPS 8300.
Das hier ist das Ergebnis:
Prozessor:
Intel® Core™ i7-2600 Processor (3.40GHz, 8MB) 480251 1 1
Dell PowerEdge 2650 04/24/2011 - Dekaron Private Server - 3 Replies Hi, not long ago bought a Dell PowerEdge 2650 server and now the question is how much RAM is needed for a good server about 100-300 players. And processors are good.
Current Data Server:
-1GB Ram DDR-ECC
-2x 18GB Hard Drives
-CPU 2 x Xeon 2400