Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Palm Pre - Fehlermeldung beim Profil erstellen

Discussion on Palm Pre - Fehlermeldung beim Profil erstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Unhappy Palm Pre - Fehlermeldung beim Profil erstellen

Hallo liebe Technik Freunde,
so eben ist mein Palm Pre per Post gekommen.
Alles lief bis ich zum erstellen eines Nutzerprofiles aufgefordert wurde.
Ich bekomme beim abschicken meiner Daten den Hinweis das meine Verbindung schlecht sei und ich es erneut versuchen soll.
Bei Versuch 4 ging es immer noch nicht ;<

Simkarte: o2
Handy: Palm Pre
d3lic is offline  
Old 09/03/2011, 16:36   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,803
Keine Internetverbindung? Wenn die Daten nicht abgeschickt werden können, hört sich das ganz danach an. ;O Ansonsten mal beim Support anrufen.

Was für ein Nutzerprofil btw? Ist doch nur ein Handy?
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 20:40   #3
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Naja, ohne dieses Profil kann man das Handy nicht verwenden. Hab das Problem gelöst, der Fehler lag bei mir, ich habe ausversehen eine gesperrte Sim vewendet ;o
d3lic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Instant Messenger beim Profil!
08/12/2011 - Off Topic - 7 Replies
Liebe epvpler, wie wäre es dem Instant Messenger, Facebook als Optionen hinzuzufügen. Das wäre dann das Symbol: http://www.mix.realstation.fm/images/icon/social/ 32/FaceBook.png Auch eine gute Möglichkeit Leute zu Kontaktieren. Ist ja kein Muss, seine Facebook- Daten hier mitzuteilen.
beim acc erstellen auf mysql kommt diese fehlermeldung
03/16/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Das steht das unten bei meldung Msg 8152, Level 16, State 14, Procedure usp_CreateNewAccount, Line 15 Zeichenfolgen- oder Binärdaten würden abgeschnitten. Thanks 4 Using - Visit http://************ beim eibloggen steht id nicht bekannt so in der art
Fehlermeldung beim Regi page erstellen..
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo , habe ein problem mit xampp ich habe alles gemacht die zu tun war für Regi page aber wenn ich oben meine Ip eingebe kommt die meldung hier : Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@ 'Ip adresse von mir ' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'Ip adresse von mir' (using password: YES) was muss ich machen...
profil erstellen
12/22/2006 - WoW Bots - 2 Replies
hab jetzt mein eigenes profil erstellt. läuft super bis auf ein ding das mir nicht gefällt... wenn er die runde gelaufen ist, geht er nicht zum waypoint 1 über sondern dreht um und geht den ganzen weg zurück. als nachricht kommt: hit waypoint end, reversing das dumme dabei ist, das ja die meisten mobs noch nicht gespawned sind und er dadurch an xp/h verliert.



All times are GMT +1. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.