ndzwar hab ich schon seid längerer Zeit TrueCrypt. Nja. Ich kannt mich mal damit aus . Jetzt is das Problem, wie lösch ich ein gemachtes laufwerk wieder?
dann lösch die Datei doch einfach, dann sind die daten weg, wenn du eine ganze festplatte verschlüsselt hast, dann formatiere sie, dann ist die leer und unverschlüsselt, allerdings wie gesagt alle daten weg!
Crypt 07/24/2011 - General Coding - 0 Replies CLOSE
The Black Crypt 2.4.3 PvP/PvE 02/15/2011 - WoW Private Server - 2 Replies TBC-WoW.de Projekt Vorstellung
The Black Crypt
Herzlich Willkommen zur Vorstellung unseres Projektes,
heutzutage einen 2.4.3 Server zu finden, der zu einem passt, ist schwer.
Meistens stimmt das Konzept nicht, meistens die Community oder das Team nicht.
Wir haben unser Konzept so gebaut, dass es jedem PVPler gefallen dürfte.
PVE wird in den Hintergrund gestellt, warum fragt ihr euch?
Das crypt bot 12/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies so hate mal lange weile und hab mal autoit gelernt
so mein erster bot
ein crypt bot
was macht er:
es gibt 2exen die erste cryptet zb eine id und pw von den farmer und die 2 encriptet si
aso und pw ist beim encripter epvp
ist mein erster bot also bitte net so streg
rechtchreib fehler sind ein kust von mir
************** true buddy true BOT for aion 10/09/2009 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies My friend has Aionbuddy Aion Bot • Index page its the korean bot EVERYONE is talking about but No ONE has but he does its 15 usd a month its expensive yes but watch the short video he made I use this thing and WOWOWOW.
Aionbuddy Aion Bot • Index page and you can msn him and email him to buy it =)