ist ganz normal, hängt aber auch von den games ab, ich habe einen relativ guten computer und bei minecraft als beispiel laggt es auch 2 sekunden und läuft ab dann wieder rund
[C++] Directx Screenshot von einem Spiel 06/24/2011 - C/C++ - 3 Replies Hallo, ich arbeite derzeit an einem "Anticheat - Tool", das Grundprinzip wurde von mir in VB.NET geschrieben
Mein Anticheat-Tool soll natürlich auch Screenshots machen, soll wenn es könnte. Ich habe meinen Screenshotcode in VB.NET geschrieben, und ihn getestet jedoch bekomme ich nur Blackscreenshots zustande.
Habe mir das dann so vorgestellt, immer wenn das Anticheat Tool einen Screenshot machen soll, startet er kurz das C++ Screenshot Programm
...
I have LAGG In SIlkroad ... 13mbit broadband DSL why i have lagg? 06/03/2011 - Silkroad Online - 6 Replies Hi wanna ask ya guys why i have lagg in silkroad with 16-13mbit broadband dsl and my friend same but he has non lagg and me DC all time my friend gets non DC
problem lagg mein internet unnd crossifre haben extrem lagg hilfe ! 11/29/2010 - CrossFire - 17 Replies also crossfire hengt bei jeden 2 rau, wo ich rein gehe habe dsl zur zeit laggt alles was soll ich machen hilfe
danke im voraus
mfg trusted
windows 7 2,5 giga herz also was sol ich machen früher kein lagg aber jetzt
Screenshot in einem Beitrag 04/06/2010 - Off Topic - 3 Replies Wie bekommt man einen Screenshot hier rein??????
Also von seinem Desktop in den Beitrag?