Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Soundkarte funktioniert nicht richtig

Discussion on Soundkarte funktioniert nicht richtig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Soundkarte funktioniert nicht richtig

Guten Morgen Community


Habe ein kleines Problem mit meiner 5.1 Soundkarte.

Also:
Habe mir ein neun Computer gekauft.
In dem sollte eigentlich schon eine 5.1 Soundkarte verbaut sein.
Das ist aber leider nicht so.
Habe noch vorgestern die 5.1 Soundkarte aus meinem altem Rechner ausgebaut.
Diese Karte hat immer perfekt funktioniert.

Jetzt aber nicht.
Habe jetzt nicht mehr XP sondern Windows 7 Ultimate 64-bit drauf.
Habe noch die Installations-CD von der Karte.
Habe sie reingelegt und ausführen lassen.
Ich kann nur Vista und XP Driver auswählen.
Bei XP Driver kommt "Can not find your audio chip"
Und bei Vista "Can'f find your device"

Habe dann mal über den Gerätemanager den Treiber von der Cd installiert.
Hat er auch gemacht nur jetzt gibt es ein weiteres Problem.
Der Sound geht zwar, aber nur bei den beiden Front Lautsprechern.
Die Rear Lautsprecher lassen nichts von sich hören (ebenso der Centerlautsprecher) und der Subwoofer gibt nur ziemlich schwachen Bass.

Ich hab das Gefühl, dass die Apps von der InstallationsCD nicht mitinstalliert wurden.
Also: Mixer und sowas.
Eventuell, kann ich die Karte da konfigurieren.

Was meint ihr, wo das Problem liegt.

Bevor ich es vergesse:
Die Stecker sind alle richtig drin und die Anlage ist auch nicht kaputt.

Vielen Danl schonmal.

Liebe Grüße,

Lukas Wayne
Chain Reaction is offline  
Old 08/30/2011, 14:32   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Wieso gehst nicht einfach zurück, und lässt umtauschen?
Voyd7 is offline  
Old 08/30/2011, 15:13   #3
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Die Karte ist ja nicht kaputt!
Von daher total unsinnig.
Chain Reaction is offline  
Old 08/30/2011, 16:33   #4
 
frohzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 504
Received Thanks: 65
Wie heißt die Soundkarte die du eingebaut hast?

Im übrigen ist es klar das auf einer alten Treiber CD keine Treiber für Win7 drauf sind.


Quote:
Habe mir ein neun Computer gekauft.
In dem sollte eigentlich schon eine 5.1 Soundkarte verbaut sein.
Das ist aber leider nicht so.
Deswegen kannst du den Computer trotzdem zurückbringen. Weil wohl eindeutig ein Teil fehlt, was eigentlich da sein sollte laut Beschreibung.
frohzn is offline  
Old 08/30/2011, 16:40   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Eben, wenn du einen PC mit Soundkarte kaufst und die Karte am ende nicht da ist, dann reklamiere das beim Händler.....
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
c++ Programm funktioniert nicht richtig
07/02/2011 - C/C++ - 18 Replies
Huhu e*pvp, ein Mitschüler aus meiner Klasse nervt mich seit einer Woche damit dass ich ihm helfe einen Facebook-Account zu hacken, langsam nervt es mich darum möchte ich ihn verarschen, mein nein kapiert er nämlich nicht:rolleyes: Hab einfach ein kleines Programm geschrieben, dass für Leute wie ihn, die weniger als keinen Plan von Coding oder ähnlichem haben so aussieht als könnte man etwas damit Hacken. Das funktioniert allerdings nicht richtig. Das Programm ignoriert einfach mehrere...
Soundkarte funktioniert nicht! =(
03/13/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey, ich habe vor mehreren Monaten mein Betriebssystem neu aufgespielt (Windows XP), aber nun funktioniert meine Soundkarte nicht mehr, also ich kann keine Musik mehr hören. Jeden Fall weiß ich, dass die Soundkarte so aussieht: http://666kb.com/i/brqm8eh2ykk2dcay6.jpg hab in einem Forum gesehen, dass das Ding irgendwas mit Realtek heißt und, dass das onBoard ist. Kann mir jemand helfen? P.S.: Früher funktionierte sie noch.
Lvl-Bot funktioniert aber nicht richtig
01/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
1
1920x1080 Funktioniert nicht richtig
10/21/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi liebe com, Ich habe mir einen Bildschirm gekauft (1920x1080) Jetzt sind da aber schwarze Ränder an der rechten Seite und die Startliste von Windows ist nur halbgross. Den neuen Treiber von meiner Nvidia 8800 gtx hab ich mir schon geladen.
Funktioniert nicht so Richtig....
10/20/2010 - WarRock - 6 Replies
Also ich habe mehrere Hacks und bei jedem von den bleibt bei 41% oder 42% amo stecken..... Weiß jemand wiso oder wurde es nicht zuende gecodet?



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.