Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Siemens Router

Discussion on [Problem]Siemens Router within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 257
[Problem]Siemens Router

Hey . Habe einen Siemens Router und wollte bei ihm Ports freischalten .
Nun die frage wie ?? Er hat keine 5 Sachen in der Navi stehen nur 3 das sind folgende : Schnellstart ,Status ,Wireless .
Kan mir einer Helfen ?
CrAcKxX is offline  
Old 08/29/2011, 16:20   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Mit sovielen Infos die du uns über den Router gegeben hast, könnten wir dir doch klatt die Anleitung neu schreiben.
Sui2k is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Siemens Router
08/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey leute . Wollte mir nen PServer erstellen und halt Ports für DynDNS freischalten . Dann hatte ich das Problem das ich nicht in den Router kommen . Einfach User bei id und user bei pw eingegeben und es ging . Aber jetzt habe ich in der Navigation nur drei Sachen : Schnellstart ,Status ,Wireless . Bild : http://i56.tinypic.com/szue4z.png Kan es daran liegen das ich nicht mit Band sondern Kabellos verbunden bin ?? Mfg
Problem mit Router
03/18/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich habe schon etwas länger einen Privat Server laufen. Dieser läuft auch perfekt mit Portfreischaltung gab es auch keine Probleme. Nur jetzt haben wir den dsl anbieter gewechselt und haben auch einen neuen Router bekommen. Ich hab mir gedacht ja das menü ist zwar etwas anders sollte aber alles gleich funktionieren. Das tut es auch einzigstes Problem Leute von ausen können auf den Server ich allerdings nicht. Ich weis nicht was ich machen soll wie kann das sein. Wenn jemand eine Lösung hat wäre...
Siemens Gigaset SE551 WLan Problem
12/25/2007 - Technical Support - 8 Replies
Da ich seit kurzer Zeit nen Laptop habe, dachte ich ich kauf mir maln Wireless Router. Gedacht, getan ich fand den Siemens Gigaset SE551 WLAN Router. Zuhause hab ich den Router an mein Zyxel Prestige 660ME angeschlossen und alles konfiguriert. Wireless geht nur hab ich (egal ob ich mit dem Router mit nem Kabel oder übers Wireless verbunden bin) keine Internet Verbindung. Mein Zyxel funktioniert jedoch einwandfrei wenn ich den SE551 wegnehm. Was mach ich falsch, bzw. was hab ich...
Router Problem
03/12/2006 - Technical Support - 5 Replies
Hi Jungs und Mädels, ihr wurdet mir von nem guten Kumpel empfolen. Also ich hab folgendes Problem: Ich hab das Passwort für Meinen Router nichtmehr, aber die Zugangsdaten leider auch nicht. Also kann ich ihn nicht Resetten. Wie kann ich das Passwort so herraus finden? Zum Router: Im Config menü steht: "Multi-Functional Broadband NAT Router (R1.93s)" Es müsste sich um einen

All times are GMT +1. The time now is 14:49.