Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1&1 Hosten ?

Discussion on 1&1 Hosten ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/27/2011, 20:34   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Mann,jetzt bin ich so schlau wie vorher.
Also ich finde 1&1 recht Preisgünstig.
Aber weil ich gehört habe das Flyff-Server ja nicht so Legal sind, Bin ich mir nicht sicher.
Die einen meinen Ja die anderen Nein
.Cookiee is offline  
Old 08/27/2011, 20:45   #17

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by .Cookiee View Post
Mann,jetzt bin ich so schlau wie vorher.
Also ich finde 1&1 recht Preisgünstig.
Aber weil ich gehört habe das Flyff-Server ja nicht so Legal sind, Bin ich mir nicht sicher.
Die einen meinen Ja die anderen Nein
Urheberrechtlich geschützte Daten nutzen (dazu zählen auch Bilder von Flyff und die Resourcen) ist immer illegal, wenn du nicht die Genehmigung hast.
Krakato2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2011, 20:57   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Danke,
Sagt mir mal bitte ein Hoster:
-Windows Vserver
-PaySafecard
-Preisgünstig
-Bezahle via. Paysafe.
-Kündigung via E-Mail
.Cookiee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo hosten?
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute ich wollte mal fragen was sicherer ist,wenn man sich einen metin2 p-server gemacht hat. ist es sicherer auf einem root server der in einem rechencentrum steht zu hosten oder bei sich zuhause auf einem pc den man als server nutzt?? freue mich über jede sinnvolle antwort
Hompepage Hosten!
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
hallö, hab mich bei funpic.de angemeldet und wollte da meine HP Hochladen! Doch blicke ich da nicht so ganz durch, kann jemand helfen? =) Lg Ps. gibt thx + e*gold
Hosten
01/03/2010 - Aion - 4 Replies
hey hab mal ne frage kann mir wer sagen wo ich am besten mein pserver hosten kann? soll nicht so teuer sein am besten günstig und trotzdem gut xD pls help danköö
P-server hosten
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
edit: HAT SEICH ERLEDIGT
Server Hosten
06/05/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Also liebe Leute,wenn dies ein Doppelpost sein sollte sry aber hab net alles gelesen ;) Ich bitte um Hilfe; Ich hätte gerne eine alternative Lösung zu Programmen wie Hamachi und Co. Ich würde meinen Server gerne online stelle ohne das die die sich darauf spielen wollen sich erst Hamchi oder so runterladen müssen. Ich bin für alles offen!!!! Danke im vorraus, Hadez

All times are GMT +1. The time now is 18:06.