Ein netzteil leifert nur soviel strom, wie der PC braucht, daher ist es egal, wie stark ein NEtzteil ist, deswegen geht nichts kaputt.
Und ein neues Netzteil muss auch nicht her. Eine HD 6450 verbraucht kaum mehr, als eine 4550
Ganz ehrlich, kauf dir nen neuen PC :s es ist glaub ich lohnenswerter einen ganz neuen zu kaufen als heute Grafikkarte und Netzteil, morgen Cpu und Mainboard + Ram.
Neues Motherboard, Neues Netzteil? 07/11/2011 - Technical Support - 11 Replies Hi
ich habe derzeit ein Asus p5kpl/1600 motherboard und wollte mir ein Motherboard für einen AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ holen.
kann mir jemand ein gutes Mainboard empfehlen? und brauch ich dann ein Neues netzteil? ich habe ein SL-500c - 500 Watt ATX Netzteil und
noch ddr2 ram riegel die ich noch weiter benutzen möchte.
also
Gibt es ein Mainboard das DDR2 und DDR3 Ram Riegel unterstützt, und mit diesem CPU und Netzteil geht?
und wenn nicht:
Könnt ihr...
[Hilfe]Neues Netzteil 05/03/2011 - Technical Support - 9 Replies Hey leute mein altes Netzteil 550W ist kaputt oder abgebrannt naja egal es geht nicht mehr xD, also hab ich mir ein neues geholt mit 420W kann man damit überhaupt dauerzocken :X ?
System usw :
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4000+
2.10GHz, 2.00 GB RAM
nVIDIA Geforce 9800 GT (512MB)
evtl. hole ich mir ne ATI 5xxx mit 1024 MB würde das,dass netzteil aushalten also das mein PC läuft ohne laggs in css & mw2 (ich spiele mw2 ned auf high end :D)
thx im vorraus !
Netzteilmarke : ATX
Neue Grafikkarte==>Neues Netzteil ? 04/22/2011 - Technical Support - 41 Replies Hey
Habe mir die HIS Radeon HD 5770 Bestellt!
Jetzt wollte ich wissen ob ich auch noch ein Neues Netzteil oder was anderes Brauche
€:So Leute....
Habe Gerade Meinen PC Aufgeschraubt! (Ziemlich Verstaubt )
Neues netzteil und neue grafikkarte 12/12/2010 - Technical Support - 20 Replies ich habe einen Acer Aspire X1700. Leider ist das gehäuse zu klein für eine vernünftige grafikkarte und ein netzteil. Ich wollte fragen ob der pc durch ein zu starkes netzteil kaputt gehen kann. (möchte 600w einbauen).
danke ;)
Neues Netzteil 05/26/2010 - Technical Support - 14 Replies Will mir jetzt nun ein neues Netzteil zulegen, da ich Angst habe das mein jetziges irgendwann mal anfängt zu brennen und aus gesundheitlichen Gründen. Jedenfalls gibt es seit 3 Tagen (Seitdem es hier so heiß wurde) einen oftmals leichten Geruch ab, allerdings nicht kostant sondern Gasförmig was man nicht sieht, man merkt es allerdings daran das aufeinmal aus dem nichts eine warme Wolke ins Gesicht fliegt - ich schließe mal auf Ozon, es hat diesen typischen süßlichen elektronischen Geruch...