Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C&C 3 Aktivierungsproblem

Discussion on C&C 3 Aktivierungsproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Alky234's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
C&C 3 Aktivierungsproblem

Hi,

ich hab nen ziemlich nervendes Problem mit dem Command & Conquer 3 Tiberium Wars.
Ich habe mir das Spiel jetzt vor gut einer Woche bei Real gekauft, die Erweiterung gleich dazu. Nun wollte ich das Spiel installieren und er fragt wie vor der Installation nach dem Key. Okay...Key eingegeben. Ich bekomme die Meldung : "Der eingegebene Code ist ungültig. Bitte überprüfen, ob der korrekte Code eingegeben wurde.
Hab ich dann auch überprüft, kann ja mall passieren, aber nein es war alles richtig eingegeben. Ich testete dann mal einige andere Varianten da einige Ziffern sehr undeutlich zu erkennen waren. So war z.B die 6 schon fast ein G.
Ich versuchte und versuchte also doch es half alles nichts, also ran an Google.
Google spuckt einige Ergebnisse aus. Es wird geraten es mit dem EA download Manager zu testen(heist mittlerweile anders). Bereits versucht, geht aber nur bei Spielen ab 2009. Ein weiterer Vorschlag war eine gecrackte serial zu nehmen und später in der Registry die Daten durch den gekauften code zu verwenden. Hab leider keine gecrackten Serials gefunden.
Also wendete ich mich an den EA Live Support (chat).
Keine 2 Minuten da kam schon der erste. Ich schilderte denen mein Problem und sie wollten das ich ihnen die Serial aufschreibe. Ich bekam die Antwort das die Serial nicht richtig sein (als ob ich das nicht schon wüste).
Dieser jemand versuchte die Serials auch mit G als 6 und 2 als 5 zu nehmen.Alles kein Erfolg.
Letzt endlich sollte ich also wieder zurück zum real. Real tauschte mir das Spiel mit einem sehr kritischen Auge um.
Daheim angekommen packte ich voller Vorfreude das Spiel aus leg die CD rein, geb den Code ein und was kommt? Serial falsch. Yeha.

Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr evtl. ähnliches kennt oder ob ihr einen Lösungsvorschlag habt. Vielleicht ist es wichtig zu wissen das dass Spiel von EA Value games ist.
Danke schonmal fürs Durchlesen.
Alky234 is offline  
Reply