Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Technical Support
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Demo Crisis 2

Discussion on Demo Crisis 2 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Demo Crisis 2

Hallo, ich habe mir die Demo von Crisis 2 geladen. Nur wenn ich diese starte wird der Bildschirm schwarz - bekomme einen Blackscreen. Der Sound und mein grüner Mauszeiger ist auch noch da. Nur eben ist das Bild weg, wieso ?

Grafiktreiber ist auf dem näusten stand laut meinem Computer.
Mein Computer sollte das Game locker packen.
_Counfiushed# is offline  
Old   #2
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
graka-Name?
South-Park is offline  
Old   #3
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
NIVIDIA GeForce GTX 550 Ti
_Counfiushed# is offline  
Old   #4
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Betriebssystem?
South-Park is offline  
Old   #5
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Windows 7
_Counfiushed# is offline  
Old   #6
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
64bit?
South-Park is offline  
Old   #7
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
32bit.
_Counfiushed# is offline  
Old   #8
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
South-Park is offline  
Old   #9
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Funktioniert leider immer noch nicht.

/edit : Wenn ich den Blackscreen habe, komme ich nicht mehr aus dem Game heraus, nicht mal mit der Windows Taste oder Alt + F4 ich bin gezwungen den Computer neu zu starten.
_Counfiushed# is offline  
Old   #10
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
lad crysis nochmal runter
South-Park is offline  
Old   #11
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Leider immer noch das selbe problem.
_Counfiushed# is offline  
Old   #12
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Crysis 2 Demo ist doch online und wird nicht mehr Supportet mein ich. Könnte auch daran liegen..
Miragu is offline  
Old   #13
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747


Es gibt einige, die mit der Demo Probleme haben (siehe Link).
Anscheinend ist Crysis2 beim Start auf eine falsche Auflösung konfiguriert.
Der Lösungsansatz (laut "MenaceInc" im Steamforum):
Nach dem Starten folgende Tasten:

ENTER, TAB, Benutzernamen eingeben, TAB, Passwort eingeben, ENTER, ENTER.

Nun sollte man ein deutliches Klickgeräusch hören. Dann weiter:

UNTEN, UNTEN, UNTEN, ENTER, UNTEN, UNTEN, ENTER, LINKS, LINKS, LINKS, ESCAPE, ENTER, ENTER.

Zwischen den Tastendrücken zur Sicherheit immer eine Sekunde warten.
Dieser Vorgang sollte die Auflösung auf eine funktionierende Einstellung ändern.

Die vorgestellte Alternative ist die Verwendung des Config-Programms - das findet man hier:
Für die Demo soll laut dem Beitrag Version 4 verwendet werden.

Da die Lösungsansätze recherchiert sind und ich sie momentan leider nicht testen kann, gibt es von meiner Seite keine Garantie für Funktionalität.

MfG
Lukas
Mashkin is offline  
Old   #14
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Danke für den Bericht & das du dir die mühe gegeben hast aber hilft mir leider nicht viel.
Es tut sich nicht's.
_Counfiushed# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crisis 2
02/24/2011 - Steam Trading - 0 Replies
E A Crisis2 keys biet ich für 25 paypal an bei intresse fl



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2026 elitepvpers All Rights Reserved.