Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EA Downloadmanger Problem!!! ...-.-

Discussion on EA Downloadmanger Problem!!! ...-.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 660
EA Downloadmanger Problem!!! ...-.-

Hi leute,

ich hab mal wieder ein Prob mit meinem PC! Ich hab mir einen Die Sims3 Key gekauft auf der Ebay.de seite und da stand dann dass ich mir einen EA Downloadmanager holen muss. Naja gesagt getan.

Jetz steht da : C:\Users\mein PC name\Download\e_ead-installer.exe/OriginSetup.exe ist keine Zulässige Win32-Anwendung.

Kann mir den jemand so ein 32 Bit download link geben? Weil ich will unbedingt SIMS 3 spielen -.-

Achja grad wollt ich mir von Chip "Splitcam" laden und dann steht da 0 Bytes und wenn ich dass starte kommt diese fehlermeldung wie oben ._.

Diablo Falls du was geschrieben hast. Ich kann dein Post nicht sehen -.-"
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 08/22/2011, 15:21   #2

Received Thanks: 17
Dieses Problem tritt dann auf, wenn die Datei Sims3Launcher (Anwednung) 0KB groß ist. Dann hilft auch kein "Als Administrator öffnen". Dass passiert scheinbar häufiger bei der Installation auf Win7. Wahrscheinlich immer bei Versionen des Spiels, die relativ kurz nach Erscheinen gekauft wurden und deshalb noch in einer Zeit entstanden, als Win7 noch nicht offiziell vorhanden war.

Dabei wird eine Datei in den Ordner Sims 3/Game/Bin geschrieben, die Sims3Launcher heißt und eine Anwendung ist und eine Datei die Sims3Launcher.ex_ heißt und eine Datei vom Typ ex_ ist. Wahrscheinlich hat sich EA beim Intsallationsprozess gedacht, dass man in einem Schritt die Anwednung mit dem Inhalt der .ex_ Datei befüllt. Dies geht wohl manchmal schief unter Win7.

Lösung: Benennt die Anwendung in .ex1 um und die Datei .ex_ in .exe (also Sims3Launcher.exe). Daraufhin kommt die Frage von WIndows, ob man das wirklich will, da sonst die datei nicht mehr so behandelt werden kann wie vorher. Diese mit Ja beantworten und schon geht der Launcher.

Viel Spaß dann beim Spielen und benutzen.
Dixion is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 15:24   #3

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Was? Das problem ist ich kann den EADM nicht installieren aufgrund eines Fehlers

Ich hab die Sims3 nicht mal installiert.
Old 08/22/2011, 15:28   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Entertext00 View Post
Dieses Problem tritt dann auf, wenn die Datei Sims3Launcher (Anwednung) 0KB groß ist. Dann hilft auch kein "Als Administrator öffnen". Dass passiert scheinbar häufiger bei der Installation auf Win7. Wahrscheinlich immer bei Versionen des Spiels, die relativ kurz nach Erscheinen gekauft wurden und deshalb noch in einer Zeit entstanden, als Win7 noch nicht offiziell vorhanden war.

Dabei wird eine Datei in den Ordner Sims 3/Game/Bin geschrieben, die Sims3Launcher heißt und eine Anwendung ist und eine Datei die Sims3Launcher.ex_ heißt und eine Datei vom Typ ex_ ist. Wahrscheinlich hat sich EA beim Intsallationsprozess gedacht, dass man in einem Schritt die Anwednung mit dem Inhalt der .ex_ Datei befüllt. Dies geht wohl manchmal schief unter Win7.

Lösung: Benennt die Anwendung in .ex1 um und die Datei .ex_ in .exe (also Sims3Launcher.exe). Daraufhin kommt die Frage von WIndows, ob man das wirklich will, da sonst die datei nicht mehr so behandelt werden kann wie vorher. Diese mit Ja beantworten und schon geht der Launcher.

Viel Spaß dann beim Spielen und benutzen.
Dafür muss er es erstmal installiert bekommen. Hast du dir (wieder) Müll runergeladen?
Diablo_ is offline  
Old 08/22/2011, 15:32   #5

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Nein... -.-
Old 08/22/2011, 15:33   #6

Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Was? Das problem ist ich kann den EADM nicht installieren aufgrund eines Fehlers

Ich hab die Sims3 nicht mal installiert.
Also der Ordner heißt:

EADownloadManager

Der wird installiert im Ordner EADownloadManager und enthält folgende Dateien/Ordner:

icons (Ordner)
META-INF (Ordner)
EADownloadManager (exe)
EADownloadManager (Shockwave Falsh Object)
mimetype (einfach nur als Typ Datei angegeben)

Hier kannst du es im x86 runterladen, vielleicht geht es dann.

Was für ein Betriebsystem besitzt du den?
Dixion is offline  
Old 08/22/2011, 15:37   #7

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Win7 32 bit. Das problem ist IMMERNOCH ich kann diesen Kack NICHT installieren!
Old 08/22/2011, 15:40   #8

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Jetzt mach mal low. Schonmal den PC neu gestartet? AV Programm ausgeschaltet? Landen die Dateien bei deinem Antivirenprogramm in Quarantäne? Bitte mal nachgucken.
Diablo_ is offline  
Old 08/22/2011, 15:41   #9

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Dein download bringt mir nichts... nach dem Ausführen kommt ein Ladebalken und dann schließt der sich nd passiert nix mehr.

Jahab ich und Norton ist auch aus... und nein da sind keine Datein
Old 08/22/2011, 15:44   #10

Verursacht es vielleicht die Firewalle? Vor einiger Zeit war es bei mir so, nachdem ich ein Update ingstalliert habe, wurde die ganze Firewalle umbemerkt aktiviert und ich konnte es dann nichtmehr ingstalieren, versuche sie mal zu deaktivieren und als Adminstrator zu ingstallieren.
Dixion is offline  
Old 08/22/2011, 15:48   #11

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

"Installer wird vorbereitet"

Das kommt nach 2 Sec schließt sich der LB und nichts passiert!
Old 08/22/2011, 15:48   #12

So müsste es gehen, lade dir mal von der Seite den Manager runter.

Einfach ein bisschen runter scrollen und auf den Symbol wo Origin steht drauklicken speichern und ingstallieren.
Dixion is offline  
Old 08/22/2011, 15:49   #13

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Achja firewall ist aus.

Nöp dont work!
Old 08/22/2011, 16:21   #14

Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Achja firewall ist aus.

Nöp dont work!
Irgendwas ist schief, kannst du mal ein Screenshot abloaden was da steht.
Dixion is offline  
Old 08/22/2011, 16:22   #15

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Wenn ich Origin starte oder was?
Reply