|
You last visited: Today at 01:13
Advertisement
Windows Vista Problem!
Discussion on Windows Vista Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
08/20/2011, 15:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 965
|
Windows Vista Problem!
So wie der Titel es schon sagt habe ich ein Problem mit Windows Vista.. dies ist jetz schon ca 1Monat so und jetz habe ich keine lust mehr das Problem ist wie folgt ich habe immer Internet Zugang (Über W-Lan) sobald ich aber ein Spiel starte (Keine Minigames/Browsergames) ist es unterschiedlich bei spielen wie League of Legends dauert es lange bei spielen wie Last Chaos/Team Fortress habe ich nach ca 3-4Min kein Internet mehr es geht vom Pc her aus wen ich das Spiel schliesse ist es sofort wieder da.Es ist egal ob ich es über meine W-Lan Verbindung mache oder ich es über Lan am laufen habe finde nichts über Google oder ähnliches habe meinen PC schon formatiert und SP1 und SP2 aufgespielt (Auf der Microsoft Homepage gedownloadet und Installiert).Entschuldigung wegen den paar Rechtschreibfehler aber wills jetz auch nicht mehr verbessern immerhin hat jeder seine Fehler  Freue mich auf eure Hilfe und das hier ist mein PC
|
|
|
08/20/2011, 16:25
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Hi,
verbinde mal deinen PC direkt mit dem Router. Ich will dir nichts unterstellen aber wenn man einen "billig-Router" hat, reicht der gerade mal zum Surfen und nicht zum Spielen.
Denn einige Router meinen dann, du würdest gefälschte IP Pakete senden, auch IP Spoofing genannt.
Grüße
|
|
|
08/20/2011, 16:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Hi,
verbinde mal deinen PC direkt mit dem Router. Ich will dir nichts unterstellen aber wenn man einen "billig-Router" hat, reicht der gerade mal zum Surfen und nicht zum Spielen.
Denn einige Router meinen dann, du würdest gefälschte IP Pakete senden, auch IP Spoofing genannt.
Grüße
|
Das gleiche Problem tritt auf wen ich es über Lan verbunden habe und am Router kanns nicht liegen wie gesagt tritt erst seit einem Monat auf und bei meinen anderen PC`s läuft alles einwandfrei auch über W-Lan
|
|
|
08/20/2011, 17:00
|
|
|
Hi,
hast du es mal mit ausgeschaltetem AntiViren Programm probiert Bzw, ausgeschalteter Firewall?
Irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsprogramme installiert?
Kannst du auch bitte mal einen HiJackThis Scan machen?
Grüße
|
|
|
08/20/2011, 17:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Hi,
hast du es mal mit ausgeschaltetem AntiViren Programm probiert Bzw, ausgeschalteter Firewall?
Irgendwelche zusätzlichen Sicherheitsprogramme installiert?
Kannst du auch bitte mal einen HiJackThis Scan machen?
Grüße
|
Habe vor ca 4Tagen noch eine Neuinstalation von Vista gemacht und mal keine AntiViren Programme aufgepielt aber geht nicht
HiJackThis Scan:
Quote:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 17:29:28, on 20.08.2011
Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005)
Boot mode: Normal
Running processes:
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CCC.exe
C:\Program Files\IVT Corporation\BlueSoleil\BlueSoleil VoIP Plugin.exe
C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
C:\Users\Smurfi\AppData\Local\Google\Chrome\Applic ation\chrome.exe
C:\Windows\system32\rundll32.exe
C:\Users\Smurfi\Downloads\HiJackThis204.exe
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =  R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = 
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL =  R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = 
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =  R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = 
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter
O4 - HKCU\..\Run: [Google Update] "C:\Users\Smurfi\AppData\Local\Google\Update\Googl eUpdate.exe" /c
O4 - HKCU\..\Run: [Pando Media Booster] C:\Program Files\Pando Networks\Media Booster\PMB.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Windows\system32\Skype4COM.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\Windows\system32\browseui.dll
O23 - Service: AMD External Events Utility - AMD - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe
O23 - Service: BlueSoleil Hid Service - Unknown owner - C:\Program Files\IVT Corporation\BlueSoleil\BTNtService.exe
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: Realtek11nSU - Realtek - C:\Program Files\REALTEK\11n USB Wireless LAN Utility\RtlService.exe
O23 - Service: Start BT in service - Unknown owner - C:\Program Files\IVT Corporation\BlueSoleil\StartSkysolSvc.exe
--
End of file - 3753 bytes
|
Ergänzung zum Router habe eine Vodafone Easy Box A 601
|
|
|
08/20/2011, 17:54
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 922
|
hast du mal über cmd gibt es die möglichkeit ein text protokol zu erstellen und das durchlaufen lassen wenn du das problem dan hast dieses protokol zu stopen damit man weis ob es am internet selber am pc oder an dein internetprovider liegen kann hast du mal sowas probiert??
mfg
xdod
|
|
|
08/20/2011, 17:57
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 582
|
Versuche es mal mit ausgeschaltetem "Windows Defender"
|
|
|
08/20/2011, 18:07
|
|
|
Hi,
mache mal bitte das hier:
Gibt es da irgendwelche Einträge, dass die Verbindung weg ist? Kannst ja mal alles kopieren.
Grüße
|
|
|
 |