Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 download

Discussion on Windows 7 download within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Celay's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 965
Windows 7 download

Hallo da ich morgen einen Windows 7 Key kaufen werde brauche ich natürlich Windows 7 da ich es aber nicht auf einer CD/DVD oder einem USB stick habe muss ich es Downloaden auf der Microsoft seite komme ich nicht weit hoffe das ich hier ein bischen Hilfe bekomme.
Celay is offline  
Old 08/19/2011, 00:15   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

Home Premium 32-Bit

Home Premium 64-Bit

Professional 32-Bit

Professional 64-Bit

Sind alles Testversionen aber mit deinem Key kannst du sie ja aktivieren.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 03:32   #3

Celay's Avatar

Suche den Ultimate download man kan leider NICHT von Enterprise auf Ultimate upgraden
Bei den andern bin ich mir nicht sicher warte auf weitere Antworten!
Celay is offline  
Old 08/19/2011, 04:06   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Suche den Ultimate download man kan leider NICHT von Enterprise auf Ultimate upgraden
Bei den andern bin ich mir nicht sicher warte auf weitere Antworten!
Nur mal eine Frage am Rande. Warum kaufst du dir nicht direkt die CD mit, bei Saturn oder anderen Elektronikgeschäften? Es gibt keine Windows 7 Ultimate Testversion. Sorry übrigens, habe das falsch gelesen und dir die Enterprise Testersion geschickt.

Man kann von einer "kleineren" Version auf die größere Version updaten, ob das bei Ultimate geht, weiß ich nicht. Dazu könntest du dir Windows 7 Professional Testversion runterladen und es mal probieren.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2011, 04:08   #5

Celay's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Nur mal eine Frage am Rande. Warum kaufst du dir nicht direkt die CD mit, bei Saturn oder anderen Elektronikgeschäften? Es gibt keine Windows 7 Ultimate Testversion. Sorry übrigens, habe das falsch gelesen und dir die Enterprise Testersion geschickt.

Man kann von einer "kleineren" Version auf die größere Version updaten, ob das bei Ultimate geht, weiß ich nicht. Dazu könntest du dir Windows 7 Professional Testversion runterladen und es mal probieren.

Grüße
Habe mich eben schon erkundigt bzw wollte es mir downloaden bin aber dann dadrauf gestoßen das es nicht geht bzw wurde es in vielen Foren so hingestellt ...werde morgen mal bei Promarkt/Saturn vorbeischauen wen ich zeit habe nach der Gamescom..
Celay is offline  
Old 08/19/2011, 08:28   #6

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Ok, dann ist das ja geklärt...

Nebenbei würdest du nicht von Enterprise auf Ultimate UPgraden, sondern Downgraden.

Enterprise ist die grösste Windows 7 Version

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread