|
You last visited: Today at 18:22
Advertisement
Windows Vista Problem
Discussion on Windows Vista Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
08/18/2011, 18:43
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
|
Windows Vista Problem
Hey Com,
Ich habe schon seitdem ich vor 2 Jahren meinen Laptop mit Vista gekauft habe, ein Problem.
Immer wenn ich ein Spiel oder Programm installiere, braucht der Installer ca. 1 Stunde bis er sich überhaupt öffnet.
Bis jetzt war das kein großes Problem, weil ich nicht öfters etwas installiert habe, aber mittlerweile nervt es richtig.
Wie bekomme ich es hin, dass der Installer sofort startet?
Hoffe dass ihr mir helfen könnt
MfG
.Detayl
|
|
|
08/18/2011, 18:44
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 582
|
Versuchs einfach mal "Als Administrator" zu starten das sollte die Zeit schonmal verkürzen. (Nicht bei JEDEM Programm sondern bei Vertrauenswürdigen Programmen Original Spiele etc.)
|
|
|
08/18/2011, 18:57
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
|
Okay, Danke. Kann ich eventuell auch noch irgendwas mit der Benutzerkontensteuerung schaffen?
|
|
|
08/18/2011, 18:59
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 582
|
Können ja.
Anzeigepunkt änder (Das der Bildschirm nicht mehr Abdunkelt, Nur empfehlenswert wenn es wirklich laggs gibt dabei)
Oder Ausschalten (Wirklich nicht zu empfehlen)
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[HELP]WINDOWS VISTA PROBLEM
02/07/2011 - Main - 7 Replies
Hallo,
Com
Ich hab ein riesen problem bei viste 32bit
Also
1 Kommt immer Windows Hostprozess wurde beendet und geschlossen
Keine ahnung warum
2 Windows Updaten geht einfach nicht da steht
Fehler 80072EFD
Ich bitte um Hilfe bin echt am verzweifeln
hab schon in anderen foren gestöbbert nichts gefunden
|
[Windows-Vista]Problem
01/15/2011 - Technical Support - 1 Replies
hey heute habe ich mit meinen kumpel zsm gezockt (er hat einen win-vista pc) und er ist mit meinem w-lan stick bei mir im i-net und plötzlich ging das internet bei ihm weg und er bekam keine mehr rein. Dann wollte er den pc Neustarten nur dann steht dort ewigkeiten "Herunterfahren" und irgendwann bekommt er einen blue screen. wir haben schon probiert es im abgesicherten modus zu probieren aber das hilft nichts... Habt ihr vill eine Idee (ohne das system neu draufzuspielen) wir finden die CD...
|
Windows Vista Problem
11/05/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo :D,
also ich habe seit paar Wochen Vista, weil XP und 7 Probleme hatten und joah.. Wenn ich jetzt z.B. in Skype bin und ein Freund mir einen Link zu einem YouTube Video oder so schickt, kann ich ihn nicht wie einen Hyperlink behandeln, sondern ich muss ihn kopieren -.- .... Was nach ner Zeit ziemlich nervt, also wollte ich mal euch fragen, warum das so ist und wie ich es lösen kann.
Danke im vorraus
|
Windows Vista 32 Bit Problem
10/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community,
Ich habe Vista 32 Bit und habe 2 Benutzerkonten drauf, nun möchte ich Gothic 4 Arcania installieren, ich möchte es aber nur für einen Benutzer installieren.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
|
Windows Vista Problem
10/16/2009 - Technical Support - 6 Replies
Ich benutze Windows Vista, war auch zufrieden damit, aber jetzt kommt der Scheiss,
1. SA:MP funkioniert nichtmehr, seit längeren.
2. Windows verbraucht sehr viele Resourcen, die ich aber nicht mit meinen Datein verbrauchen. Ein Beispiel, gestern hatte ich noch 113GB Speicher, jetzt nurnoch 106GB, ich habe mir nur eine 1,5GB Datei gedownloadet, aber sogar wenn ich das nicht tue taucht das Problem auf, und der Speicher wird von Tag zu Tag um 3-5 GB weniger.
3. Ich kann keine Install.exe...
|
All times are GMT +1. The time now is 18:22.
|
|