Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming PC für ~ 500€

Discussion on Gaming PC für ~ 500€ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Gєnitiv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 335
Received Thanks: 46
Gaming PC für ~ 500€

Hallo Community,

da ich mir bald einen neuen PC kaufen möchte, aber noch nicht weis was für einen ich mir kaufen soll wollte ich jetzt mal ein paar Vorschläge von euch hören.

Der PC sollte gut zum zocken sein ( call of Duty, halo, World of Warcraft, "Minecraft", left4dead, Asassins Creed) Die Grafikkarte sollte gut genug sein um jedes der genannten Spiele auf hervorragender Leistung spielen zu können. Der Pc sollte mind. 4-8 GB Ram Speicher besitzen und die Festplatte sollte mindestens 1 Terrabyte groß sein. Es sollte ein Quad Core Prozessor sein. (Am besten den Intel Core i5 oder i7) Mit dem Rest kenne ich mich nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich das ihr mir keinen "Müll" empfiehlt. ^^

Nochmal im ganzen. Ich suche einen Pc der gut zum zocken ist und mit dem ich jedes der genannten Spiele Lag Frei und auf hoher Auflösung spielen kann. Der Pc sollte möglichst schnell sein und für jede Herausforderung gerüstet sein. Gaming PC eben. ^.^

Es tut mir wirklich leid wenn ich hier falsch bin und bitte euch meinen Thread zu moven oder mir zu sagen wo das hin gehört. Der Preis den ich für einen neuen Gaming PC ausgeben würde wäre 500 - 800€. Am besten wäre es ja wenn ihr mir einen PC zusammenstellt/zeigt der schon gebaut ist der 400€ kostet, da ein Freund sein PC für 400€ bekommen hat (schon zusammengebaut) und dieser ist richtig gut.


best regards,

genitiv
Gєnitiv is offline  
Old 08/17/2011, 22:54   #2
 
br0wniie.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 161
Received Thanks: 71
Was ist mit AMD Prozessor?
br0wniie. is offline  
Old 08/17/2011, 22:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 30
ich bin in einen geilen forum angemeldet ,da sind immer so welche theard ,am besten du baust ihn dir selbst zusammen mindfactory.de oder .com währe die beste lösung ,was ich jetzt gesehen hab war das hier



also besser kann man es kaum machen und es ist ein sehr günstiger preis ,bevor du es bei einen anderen kaufst ^^

wenn du doch lieber laptop willst gehst du am besten auf mysn.de ,alles gut und günstig ^^
Freakersklo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 22:56   #4
 
Gєnitiv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 335
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by br0wniie. View Post
Was ist mit AMD Prozessor?
Ja, ein AMD Prozessor darf es natürlich auch sein.


Quote:
Originally Posted by Freakersklo View Post
ich bin in einen geilen forum angemeldet ,da sind immer so welche theard ,am besten du baust ihn dir selbst zusammen mindfactory.de oder .com währe die beste lösung ,was ich jetzt gesehen hab war das hier



also besser kann man es kaum machen und es ist ein sehr günstiger preis ,bevor du es bei einen anderen kaufst ^^

wenn du doch lieber laptop willst gehst du am besten auf mysn.de ,alles gut und günstig ^^

Danke ^^
Da ich mich damit aber nicht auskenne hoffe ich das der ein oder andere mir sagen kann ob der oben genannte PC (auf dem Bild) gut oder schlecht ist. ^^
Gєnitiv is offline  
Old 08/17/2011, 22:56   #5


 
GermanDream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,664
Received Thanks: 360
Gehört in den Sticky,

#closerrquest
GermanDream. is offline  
Old 08/17/2011, 22:58   #6
 
Gєnitiv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 335
Received Thanks: 46
Und in welchen wenn ich fragen darf?
Gєnitiv is offline  
Old 08/17/2011, 22:59   #7
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805

?????????????????????????????
slythq is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2011, 23:01   #8
 
Gєnitiv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 335
Received Thanks: 46
Da hab ich aber schon einmal meine Frage gepostet und keiner hat geantwortet.
Gєnitiv is offline  
Old 08/17/2011, 23:01   #9
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
The Man in Black is back to protect the world!

Sticky...

#closed
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular: Servers Currently in Development Gunz - The Duel Aion private server



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.