Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MP3 in Video umwandeln?

Discussion on MP3 in Video umwandeln? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
MP3 in Video umwandeln?

Hallo , ich habe ca 100 Private MP3 aufnahmen , die ich gerne bei YouTube hochladen.Ist es mit eine Programm möglich die MP3 in ein Video umzuwandeln?Avi Wmv und was noch so geht?Hab schon gegoogelt und mit paar Programme runtergeladen.Scheitern aber immer.
Equality' is offline  
Old 08/17/2011, 02:42   #2

♣iShoKs™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 287
das geht sogar mit dem windows Movie Maker.

Einfach die MP3 Datei einfügen und dazu ein bild hinzufügen (einfach was schwarzes.. würde auch reichen )

lg
♣iShoKs™ is offline  
Old 08/17/2011, 10:20   #3

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Camtasia Studio kann das auch. Da braucht der aber ewig zum rendern. Kannst dir ja die 30 Tage demo laden.
SCORNI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.eix in .ugh umwandeln?
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, undzwar: In meinem Pack-Ordner befindet sich eine Pc.epk und eine Pc.eix Datei. Die Pc.epk kann ich problemlos in einer Pc.ugh umwandeln, indem ich die Dateiendung ändere. Bei der Pc.eix ist aber keine Datei-Endung, und ich wollt sich auch umwandeln. Wie könnte ich Fort gehen?
JGP zu BMP umwandeln
12/26/2010 - Wolfteam - 3 Replies
sry kan geclosed werden
M16 zu K7 Umwandeln ?
02/01/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Lieben /ElitePvPerser/ Ich hätte eine Frage kann mir einer einen Wunsch erfüllen ? Das eine M16 die mann am anfang hat, genau wie eine K7 aussieht und Schießt,Recoil,Accur....hat also genau das selbe Schuss verhalten wie eine K7 hat. Wäre euch Sehr Dankbar für eine Antwort. Hoffe einer kann mir den Wunsch erfüllen=) (((Für das Spiel COMBAT ARMS))) Kriegt natürlich auch ein Thanks=)
[HOW TO] exe umwandeln?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie wandelt man eine exe um?
need kurzes video in gif umwandeln
04/09/2008 - General Art - 3 Replies
hallo. Habe ne mit dem movie maker ne stelle aus nem video ausgeschnitten und bräuchte die als gif um sie als ava zu benutzen. kann das wer machen ? sind 20sek habs bei rapidshare hochgeladen. wer cool, danke schonmal

All times are GMT +1. The time now is 20:06.