Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Keylogger / Trojaner eingefangen -wie entfernen?

Discussion on Keylogger / Trojaner eingefangen -wie entfernen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/16/2011, 23:52   #16

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Dann hast du keine 100%ige Gewissheit, dass auch alles weg ist, zumal es nicht 100%ig sicher ist, dass Mbam alles gefunden hat und sich die Dateien nicht später neu generieren.
mhh ich werd es einfach mal alles entfernen, heute abend kein metin mehr zocken sondern was anderes machen und morgen win7 neu installieren

Danke für deine hilfe!

mhh

ein bissl was hat das entfernen mit malwarebytes auf jedenfall gebracht:

kann wieder den taskmanager öffnen und auf die registrierungsdatnbank zugreifen / ändern =)
Nonilol is offline  
Old 08/17/2011, 00:17   #17

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
mhh ich werd es einfach mal alles entfernen, heute abend kein metin mehr zocken sondern was anderes machen und morgen win7 neu installieren

Danke für deine hilfe!

mhh

ein bissl was hat das entfernen mit malwarebytes auf jedenfall gebracht:

kann wieder den taskmanager öffnen und auf die registrierungsdatnbank zugreifen / ändern =)
Das entfernen bringt auch etwas aber Malware hat es nunmal an sich, dass es sich nicht immer 100%ig entfernen lässt. Daher wäre neu aufsetzen das Beste.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/17/2011, 06:05   #18

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Wenn überhaupt musst du das ganze (scannen entfernen) im Abgesicherten Modus nochmal wiederholen. Aber die Sichere Variante ist und bleibt Neu aufsetzen.
.Crash is offline  
Old 08/17/2011, 22:42   #19

Nonilol's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Wenn überhaupt musst du das ganze (scannen entfernen) im Abgesicherten Modus nochmal wiederholen. Aber die Sichere Variante ist und bleibt Neu aufsetzen.
Gut, vielen Dank euch allen!
Nonilol is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Keylogger eingefangen. (S4 Hack)
12/22/2011 - S4 League - 9 Replies
HeyHo Community, Weiß jemand wie ich ein keylogger wieder entferne? Hab mir einen geladen so'n S4 Hack jetzt weiß ich nicht wie ich ihn lösche. Bitte um dringende Hilfe...
Trojaner eingefangen-.- (Bundeskriminalamt Ukash)
08/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hab mir nen blöden Trojaner eingefangen, der auf dem Screen anzeigt , dass ich illegale Aktivitäten auf meinem PC durchführen würde. Naja aufjedenfall , kann man das nicht wegmachen und bei jedem Restart kommt das auch direkt. Abgesichter Modus hab ich auch schon probiert , aber iwie wird der sofort heruntergefahren , wenn ich ihn starte ( liegt wohl auch am Virus) Hab nun die WiederherstellungsCD eingelegt und frag mich was ich jz machen muss. Kann die CMD konsole öffnen . Könnte ich dann...
[HowTo]CleanThis-Trojaner entfernen!
06/24/2011 - Tutorials - 2 Replies
Hey, da mir heute dies auch passiert ist, dass mein Computer von dem Trojaner "Clean This" befallen worden ist, mache ich hier ein kleines Tutorial, wie ihr ihn schnell+sicher & ohne Probleme wieder losbekommt. Dem Computer passiert dabei gar nichts, ich habe es an meinem eigenen schon erfahren. Das entfernen dieser schädlichen Software wurde auf dem OS - Win7 getestet. Hier zuerst ein Bild vom Trojaner: http://img829.imageshack.us/img829/466/cleanthisv irus600x352.jpg So wird der...
Keylogger/Trojaner
06/23/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hab mal 'ne Frage, war mir nicht sicher obwohl ich glaube dass nichts passieren kann Also ich hab mir hier nen trojaner runtergeladen, als ich so ne datei überprüft hab..avg hats direkt gefunden^^ und ich habs gelöscht aber kann was passiert sein oder so? habs nicht geöffnet
trojaner keylogger ... ??
06/01/2008 - Metin2 - 7 Replies
moin leute alsow ich habe irgendwie des gefühl das ich einen trojaner oder nen keylogger auf dem pc hab ( wenn ich des hab können die ja sehen was ich alles eingeb bei seiten pw und ids und alles ODER ??) aufjeden fall kann ich des irgendwie herausfinden ob ich einen trojaner oder sonstiges auf dem pc hab und kann ich ihn dann auch löschen, ich kenn mich nicht so gut aus wie kann ich den wieder los werden ?????

All times are GMT +1. The time now is 11:12.