Hallo com.
Ich suche einen Laptop der fuer's zocken gut geeignet ist, ich frag lieber mal hier bevor ich mir ieine schei** kaufe!
Habe ca~ 600-650€ zur Verfügung.
[Hilfe]laptop/notebook kauf unter 700€ 04/29/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo erstmal,
ich weiß nicht genau ob ich mit meinem Kaufberatungsersuch hier richtig bin,wenn nicht bitte moven.
Ich komme mal gleich zur Sache. Ich suche einen Laptop/Notebook unter 700€.
Ich hab schon gesucht und auch gefunden, leider ohne mich entscheiden zu können. Laptops wie ich sie suche sind noch nicht erschienen, andere wie ich sie nicht brauche verwirren mich, weil sie immer in den Suchergebnissen auftauchen.
Für dieses Geld hätte ich schon gern gewisse Leistungen, ich...
Laptop Kauf 02/07/2011 - Main - 1 Replies hi :)
ich bin grade auf der suche nach nem laptop,
der natürlich (^^) neu ist und auch ein wenig
auf dem neusten stand. denn mein jetztiger PC
is zwarnoch ok, hat aber ein paar "leichte" spacken
und auch noch win xp oO (1GB RAM... xD)
hier mal ein paar anforderungen, die er haben sollte:
Laptop kauf (Problem) 12/09/2010 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
Ich möchte mir ein neuen Laptop kaufen.
Kenne mich leider nicht so gut damit aus deswegen stelle ich hier meine frage und hoffe auf Antworten :)
Also der Laptop sollte Windows 7 haben will aber ein Laptop fürs Arbeiten.
(Er sollte nicht so viel kosten)
Ich weiß jetzt leider nicht wie ich das beschreiben soll, aber vielleicht könnt Ihr mir ja Vorschläge machen und evtl. auch ein wenig zu den Laptop schreiben was vorteilhaft an dem ist.
Danke schon mal im voraus. :)
MfG. RavoxX
Laptop Kauf Empfehlung 04/16/2009 - Technical Support - 8 Replies Hiho,
ich möchte mir in nächster Zeit einene Laptop zulegen. Nuja ich schau zwischendurch immer aber naja ich find nichts gutes. Daher meine frage an euch: Welcher Gaming-Laptop ist Günstig? Er sollte MINDESTENS WoW,Cabal o.ä. ruckelfrei bewältigen können. Und Dual-Core halt. Große Festplatte muss nicht sein da Externe vorhanden.
mfg Azora
laptop kauf^^ 03/13/2008 - Technical Support - 5 Replies .