Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon gutscheine

Discussion on Amazon gutscheine within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 97
Amazon gutscheine

hey ich hatte vorhin schon einen thread den hier

jetzt hat mir gerade jemand geschrieben das ich mir mit gutscheinen auch gebrauchte ware kaufen kann . aber Allesvergeben hat gesagt es geht nicht wäre nett wenn mich jemand aufkläre würde den ich blick jetzt nicht mehr durch
Optimus~Prime~ is offline  
Old 08/13/2011, 01:33   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Natuerlich kannst du, das nein war auf den Post davor bezogen. Dieser hatt die Frage, ob man noch irgendwas beahten muss. Daraufhin: Nein, das Geld wird direkt vom Gutschein abgebucht, die Gutscheine gelten fuer alles auf Amazon
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 01:40   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 97
achso mein fehler ^^
dank dir
Optimus~Prime~ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[WTB] Amazon Gutscheine
10/19/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo epvper, in diesem Handel kaufe ich euch eure Amazon Gutscheine ab. Bezahlt wird mit PaySafeCard. Der Handel läuft via PN.
[B] Amazon Gutscheine [S] Psc
08/01/2011 - Trading - 23 Replies
Hallo, Ich verkaufe heute meine Gutscheine. ich habe Ca. 50€ erstmal da. Preise: 25€ Psc bekommt man 50€ Amazon. 50€ Psc bekommt man 100€ Amazon. Handel:
[B] Amazon Gutscheine [S] Psc
07/31/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo, Ich verkaufe heute meine Gutscheine. ich habe Ca. 50€ erstmal da. Preise: 25€ Psc bekommt man 50€ Amazon. 50€ Psc bekommt man 100€ Amazon. Kontakt :
[S] Amazon Gutscheine [B] PSC
07/18/2011 - Trading - 5 Replies
1. Ihr solltet nachweisen können, dass ihr die Amazon Gutscheine selbst erworben habt. 2. Ich bezahle nur mit PSC 3. Schreibt dabei wie viel ihr für euren Gutschein haben wollt. Ihr könnt mir aber auch gerne eine PN schicken! Dann legt mal los ;)
[B] 45 € PSC [S] AMAZON GUTSCHEINE!
01/06/2011 - Trading - 0 Replies
Titel Klärt. Wenn einer Alle Karten aufeinmal Kaufen will, will ich dafür einen 100 € Gutschein. Ansonsten nehm ich für 25 € PSC - 50 € Amazon. Das geld ist auf 4 Karten aufgeteilt. 10euro paysafe nummer 5 euro paysafe nummer

All times are GMT +1. The time now is 06:42.