Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gozzila.exe ?

Discussion on Gozzila.exe ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/12/2011, 19:04   #31
 
Dorfon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 195
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Natürlich. Um es erstmal allgemein zu formulieren, du wirst ausspioniert oder es ist dem Hacker jedenfalls möglich das zu tun. Ob er dich jetzt schon ausspioniert hat, weiß ich nicht.

Jedenfalls hat der Hacker Remotezugriff, kann also alles mitgucken was du machst, bekommt deine Login Daten geschickt und hält sich dabei eine Hintertüre (Backdoor) offen. Ich kann dir die einzelnen Begriffe noch mehr erläutern, jedoch sollte das nicht nötig sein.

Grüße
Mein Gott ich hab jetzt echt schiss :S das ist bestimmt schon länger so ich sollte mich mit dem erneuern wohl beeilen oder?
Dorfon is offline  
Old 08/12/2011, 19:08   #32
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Dorfon View Post
Mein Gott ich hab jetzt echt schiss :S das ist bestimmt schon länger so ich sollte mich mit dem erneuern wohl beeilen oder?
Ich sage es mal so, wenn du nichts machst, wird es auch nicht besser und je länger du wartest desto schlimmer könnte es werden.

Brauchst du denn Hilfe beim Neu aufsetzen? Hast du einen 2. PC Zuhause oder eine Windows 7 CD?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/12/2011, 19:08   #33
 
Dorfon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 195
Received Thanks: 9
Treiber sind alle vorhanden ... Windows 7 Cd ist auch vorhanden

Also ich werde wahrscheinlich erstmal Morgen wieder aktiv sein können heißt ich mach meinen pc morgen :S Aber ich bedanke mich schon für deine Intensive Hilfe!

Also ich werde wahrscheinlich erstmal Morgen wieder aktiv sein können heißt ich mach meinen pc morgen :S Aber ich bedanke mich schon für deine Intensive Hilfe!
Dorfon is offline  
Old 08/12/2011, 19:16   #34


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
deinstallier doch einfach Gomez Peer das wird dann mit gelöscht
Gozilla.exe ist ein fester bestandteil dieses Programms
Fevii is offline  
Old 08/12/2011, 19:22   #35
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Dorfon View Post
Treiber sind alle vorhanden ... Windows 7 Cd ist auch vorhanden

Also ich werde wahrscheinlich erstmal Morgen wieder aktiv sein können heißt ich mach meinen pc morgen :S Aber ich bedanke mich schon für deine Intensive Hilfe!

Also ich werde wahrscheinlich erstmal Morgen wieder aktiv sein können heißt ich mach meinen pc morgen :S Aber ich bedanke mich schon für deine Intensive Hilfe!
Weißt du denn wie das geht? Sonst frag' lieber nach oder schreib mich einfach privat an, wenn's dir passt.

Keine Ursache.

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
deinstallier doch einfach Gomez Peer das wird dann mit gelöscht
Gozilla.exe ist ein fester bestandteil dieses Programms
Er will das Programm ja in Zukunft nichtmehr benutzen. Das ist aber auch nichtmehr das eigentliche Problem glaube ich.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2011, 10:06   #36
 
Dorfon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 195
Received Thanks: 9
Ich weis nicht wo du mir noch helfen könntest diablo könntest du mir sagen was da noch so wichitg währe?
Edit: Ja es währe echt nett wenn wir per Pn weiter machen ich will nicht mienen Account/Thread Pushen^^

So Daten gesichert... System wird jetzt neu aufgesetzt -.-'
#Request Close
Dorfon is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.