Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte und Chip zu gleich?

Discussion on Grafikkarte und Chip zu gleich? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Grafikkarte und Chip zu gleich?

also leute kann ich einen bildschirm an die grafikkarte anschlissen und gleichzeitig noch einen anderen über den chip laufen lassen?
Blader995 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox360 Chip
03/30/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hey ich habe seid längeren einen Chip in meiner xbox360 eingebaut Also hatte davor ne Ps3 hab sie gegen die getauscht der chip war vorher drinne jz möchte ich online zocken,aber der mann von dem ichs "GEKAUFT" habe meinte der acc wird geblockt also kann man iwie den CHIP bei der xbox360 abbauen lassen so das ich nur gekaufte spiele Spielen kann? Oder mit chip online ohne das der acc gebannt wird? Danke schonma für antworten Und sorry wenn das hier nicht hingehört-
CHIP Adeventskalender
12/14/2010 - Main - 6 Replies
Hallo Com, Vorweg möchte ich sagen,dass ich nicht genau wusste wohin ich das Thema reinschreiben soll,deshalb hab ich Main genommen,falls ich im falschen Bereich bin dan pls move.Danke! Ich denke das die meisten wissen ,dass es einen Chip Adventskalender gibt ,bei dem ihr kostenlos Vollversion von diversen Programmen wie z.B. "Alcohol120" downloaden könnt. Aber warscheinlich gibt es auch manche ,die das nicht wussten. Der Kalender funktioniert so: Jeden Tag könnt ihr ein weiteres...
[B] M3i Mod Chip
06/07/2010 - Trading - 1 Replies
http://img1.imagebanana.com/img/0frlbkg/M3iSDHC.jp g Leider hatte dies für mich kein nutzen, da es nicht kompatibel mit der NDS i XL ist und nur für i. Darin befindet sich nur der Mod Chip, not moah. Verlange dafür nur 20€(PayPal), die Versandkosten übernehme ich. Das Produkt wird sofort nach der Einnahme des Betrages versandt. Zustand : Nur einmal benutzt, Packung etc. beinhaltet. Ich selber habe 25€ gezahlt.
Everfrost Chip -> Anything big
01/28/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
I want everfrost chips put into something bigger, and a brighter color so i can see it easier.. thanks for any help..
AKT3 gleich weniger geld gleich teuere CS sachen ???
09/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wan genau AKT3 rauskommt und ob die preise höher werden wen jetzt z.B die sunglass (black) 92mio kostet wirt die dan ich AKT3 130mio wert sein ???? da man ja zu einem Prister hin gehen kann und geld opfern muss um xp oder so zu bekommen



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.